Appletinies

tiny&tasty

”APPLETINIES tiny&tasty“ – Das sind schonend getrocknete Bio-Apfelstücke, umhüllt von zart schmelzender Bio-Schokolade, erhältlich in den verschiedensten Geschmacksrichtungen und Verpackungsvarianten.

Mit Liebe zum Detail wurde die Verpackung entwickelt. Der zauberhafte Inlay zeigt in einer Bildgeschichte wie unsere APPLETINIES entstehen. Die Verpackung selbst nimmt Sie mit auf eine Reise der Sinne und des Genusses.

Ein süßer Schatz zu 100% in Österreich hergestellt.

Beschreibung

Schonend getrocknete Bio-Apfelstücke, umhüllt von zart schmelzender weißer Bio Schokolade und Bio Orange.

Unsere „Flamingo“ Special Edition entführt dich geschmacklich in den tropischen Süden. Eingefangen in feinem Orangenbouquet umhüllt die Kraft der südlichen Sonne unseren köstlichen Bio-Apfel in zart schmelzender weißer Bio-Schokolade.

Fotos

Das Appletinies-Team

Unser Ziel war es, eine Alternative zu anderen Naschereien in einer hochwertigen Verpackung zu kreieren und dabei den Bio-Apfel in neues Licht zu rücken. Da uns das Thema Nachhaltigkeit und Qualität ganz besonders am Herzen liegt, war es für uns klar, dass nur Rohstoffe der besten Bio-Qualität verarbeitet werden. Eine Kombination aus schonend getrockneten Bio-Apfelstücken, umhüllt von zart schmelzender Bio-Schokolade war schließlich das Ergebnis und unsere „APPLETINIES tiny&tasty“ waren geboren.

Standort

Adresse

Untergrossau 213
8261 Sinabelkirchen

Kontakt

Telefon: 0311830230
E-Mail: office@appletinies.com
Web: http://appletinies.com/

Öffnungszeiten

Montag – Freitag nach telefonischer Vereinbarung