Biofuzi

Tierwohl kann man kaufen

Seit 1378 gibt es unser Brandtnergut. Uns ist nicht nur die Tradition wichtig. Das Fundament für uns ist die Familie, die gegenseitigen Halt gibt.

Wir (Christoph und Claudia) bewirtschaften unseren Hof seit 1996 mit unseren Kindern (Florian, Johannes und Jakob), sowie Oma und Opa. Im selben Jahr stellten wir auf die biologische Wirtschaftsweise um. Die Futtergrundlage für unsere Tiere stammt fast ausschließlich von unserem Hof. Das Getreide wird am Hof geerntet, gereinigt, gelagert und gemahlen.

Die mit dem Ringelschwanz...

„Mein Ringelschwanz ist noch dran!“ Tierwohl lässt sich weder zurechtschneiden noch berechnen. Es drückt sich nicht in Kilo oder Kubikmeter aus sondern in Sonnenlicht, Frischluft, Bewegung und natürlicher Fütterung. Es ist „Bio“ sagt der Mensch. „Schwein gehabt“, denkt sich so manche Sau. Wir sorgen mit einem achtvollen Umgang dafür, dass es unseren Tieren am Hof „schweinisch“ gut geht.

Einmal Bauer sein…

Die Werkstatt unter freiem Himmel, der Stall als die Schwelle zur Natur. Unsere Stalltür steht für dich offen – 365 Tage im Jahr. Einmal Bauer sein dürfen, sehen, erfahren und mitmachen. Angreifen und begreifen. Für Junge und jung Gebliebene. Mach dir einen Termin mit uns aus und sei als Bauer mit dabei.

Fotos

Produkte

Bio-Schweinefleisch / Bio-Speck / Bio-Wurst auf Vorbestellung

Bio-Eier

Standort

Adresse

Wolferner Straße 2
4490 St. Florian bei Linz

Kontakt

Telefon: +43 650 215 95 50 / +43 670 206 15 45
E-Mail: naturwerkstatt@biofuzi.at
Web: https://www.biofuzi.at

Öffnungszeiten

Bestellen kannst du ganz einfach online

https://www.biofuzi.at/onlinebestellung/