Bonny&Tailor´S

Altes im neuen Glanz erscheinen lassen ist meine Leidenschaft.
4470 Enns/Kronstorf

Große Auswahl an Porzellan – ob Modern oder Vintage – haben wir immer vor Ort. Daraus kannst du dir deine eigene Wunsch-Etagere zusammen stellen.

Was bieten wir an?

  • Etageren
  • Workshop

Über Bonny&Tailor´S

In meiner kleinen, liebevoll, eingerichteten Werkstatt werden alle Arbeitsschritte „in House“ gefertigt.

Für meine individuellen Einzelstücke, bin ich stetig auf der Suche nach alten, kostbaren Stücken,  die mit Leidenschaft, Feingefühl und Liebe zum Detail weiterverarbeitet werden und somit erwachen neue „Herzensstücke“.

Auch neues Porzellan kommt bei mir auf die Stange und wird so ein absoluter Hingucker in jedem Zuhause.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bonny&Tailor´S

Zenettistraße , 4470 Enns/Kronstorf
Telefon: +43 680 1430138
Web: https://www.bonnyandtailors.com

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Onlineshop, Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung