Cabana Weidengarten

Bei uns hat der Kürbis das ganze Jahr Saison

Willkommen beim König der Kürbisse

Langer von Cabana (Hofsorte vom Stamm Langer von Neapel), der Alleskönner unter den Kürbissorten mit besten Eigenschaften für Familienküche und Gastro. Ähnlich wie der Muskatkürbis gehört auch unser Langer zur Art der wärmeliebenden Moschuskürbisse, die bekannt sind für ihr besonders feines oranges Fruchtfleisch. Auf unserem Kürbishof kümmern wir uns Jahr für Jahr darum, unsere Zuchtsorte an unser regionales Klima anzupassen!

Bio und Nachhaltig ist nicht genug, wir wollen wieder Boden gutmachen

Bodenaufbauende Landwirtschaft ist die Aufgabe, das ist eine Frage des gesunden Menschenverstandes und von kleinen Strukturen, regionale Gemüse und Sorten sind für uns Ehrensache. Mit unserer Kleinlandwirtschaft in Permakultur mit natürlicher Lagerhaltung, gehen wir einen weg, bei dem alle Beteiligten regional wieder zu Gewinnern werden. Wir freuen uns über eure Unterstützung durch den Kauf unserer langen oder der Verbreitung der guten Nachricht, danke!

Unser Sortiment

Kürbisse, Kürbisscheiben frisch geschnitten, Kürbis mit Gravur, Kürbisspezialitäten aus der Küche, Kürbissaatgut, Kürbisjungpflanzen, Kürbisspezialitäten frisch vom Feld, Kürbisbuch

Standort

Adresse

Kohlböckhof 3
4625 Offenhausen

Kontakt

Telefon: 0650 785 38 51
E-Mail: langer@cabana.at
Web: http://cabana.at/langer-von-neapel

Öffnungszeiten

Kürbis und Saatgut sind bei uns ganzjährig im Ab-Hof Verkauf erhältlich, Jungpflanzen von Anfang bis Ende Mai