Familie Köß

Bienenprodukte produziert mit Leib und Seele

Mit Leib und Seele betreut Josef Köß aus Sulzberg seine Bienenvölker und produziert verschiedene Honigsorten und weitere Bienenprodukte. Seine Frau Erna und seine Tochter Gerti helfen tatkräftig mit.

Die Stammkunden der Familie sind schon lange von der hohen Qualität der Produkte überzeugt. Egal ob Honig, Propolis oder Met – für jeden ist das Richtige dabei.

Produkte:

Verschiedene Honigsorten (Waldhonig, Blütenhonig, Cremehonig), Propolistropfen, Propoliscreme, Met

Was bieten wir an?

  • Waldhonig
  • Blütenhonig
  • Cremehonig
  • Propolistropfen
  • Propoliscreme
  • Met

Über Familie Köß

Bienenprodukte produziert mit Leib und Seele

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Familie Köß

Fehren-Hinterbert 165A, 6934 Sulzberg
Telefon: +43 55162229

Öffnungszeiten

Ab Hof-Verkauf:
nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!