Fräulein Traun

Mit Liebe handgemacht

Mein Name ist Bettina Illmayer und ich bin „Fräulein Traun“. Neben dem Studium habe ich mir mit der Produktion von Traunbeuteln und passenden Kosmetiktascherln ein eigenes Standbein aufgebaut. Ich verkaufe meine Produkte auf Kunsthandwerksmärkten und Kirtagen in der Region, durch ausgewählte Partner, über meinen Onlineshop und natürlich direkt beim ehemaligen Restaurant Traunwirt in Altaussee. Sehr gerne nehme ich auch Bestellungen entgegen und verschicke auch per Post.

Der Traunbeutel

Der obere Teil des Traunbeutels variiert in Farbe, Muster und Stoffart – es kann hierfür auch gerne selbst ein Stoff zur Verfügung gestellt werden.Der untere Teil ist durch das hochwertige Kunstleder schmutz- und wasserabweisend.
Jeder Traunbeutel ist mit grauem Baumwollstoff gefüttert und hat an der Rückenseite (innen) ein Fach um Kleinzeug (Schlüssel, Handy, Feuerzeug etc.) darin aufzubewahren.
Die extra dicken Baumwollkordeln sorgen für angenehmen Tragekomfort und der Traunbeutel kann mit Schonwäsche bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen werden.

Reguläre Größe: 32x41cm – auf Wunsch auch in kleinerer Ausführung für Kinder oder auch als XL-Variante erhältlich

Fotos

Produkte

Unsere Produkte:

Traunbeutel und Kosmetiktascherl

Standort

Adresse

Puchen 104
8992 Altaussee

Öffnungszeiten

telefonische Vereinbarung