Fräulein Traun

Mit Liebe handgemachte Traunbeutel und Kosmetiktascherl aus dem wunderschönen Ausseerland.

Mein Name ist Bettina Illmayer und ich bin „Fräulein Traun“. Neben dem Studium habe ich mir mit der Produktion von Traunbeuteln und dazu passenden Kosmetiktascherln ein eigenes Standbein aufgebaut. Ich verkaufe meine Produkte auf Kunsthandwerksmärkten und Kirtagen in der Region, durch ausgewählte Partner, über meinen Onlineshop und natürlich direkt beim ehemaligen Restaurant Traunwirt in Altaussee. Sehr gerne nehme ich auch Bestellungen entgegen und verschicke auch per Post.

Was bieten wir an?

  • Traunbeutel
  • Kosmetiktascherl

Über Fräulein Traun

Der obere Teil des Traunbeutels variiert in Farbe, Muster und Stoffart – es kann hierfür auch gerne selbst ein Stoff zur Verfügung gestellt werden.Der untere Teil ist durch das hochwertige Kunstleder schmutz- und wasserabweisend.
Jeder Traunbeutel ist mit grauem Baumwollstoff gefüttert und hat an der Rückenseite (innen) ein Fach um Kleinzeug (Schlüssel, Handy, Feuerzeug etc.) darin aufzubewahren.
Die extra dicken Baumwollkordeln sorgen für angenehmen Tragekomfort und der Traunbeutel kann mit Schonwäsche bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen werden.

Reguläre Größe: 32x41cm – auf Wunsch auch in kleinerer Ausführung für Kinder oder auch als XL-Variante erhältlich

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Fräulein Traun

Puchen 104, 8992 Altaussee
Telefon: +43 677 62669296
Web: https://www.regionalis.shop/shop/fraeulein-traun/

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung