Kräuterfex

mit der Natur verwurzelt

Kräuterfex – Lehner Andreas

„Gesundes und köstliches aus der Natur“. Mit Liebe und Leidenschaft produziere ich Naturprodukte. Die verwendeten Früchte, Kräuter und das Gemüse stammen zum überwiegenden Teil aus der Region und werden von Hand geerntet und von Hand verarbeitet.

2008 begann ich mit dem Kräuter sammeln und verarbeiten, daraus entstanden in den Jahren 13 Kräuter- und Gewürzsalze (Rauch-, Kräuter-, Kürbiskern-, Zitronen Rosmarinsalz,..)

Kräuterprodukte

Aus den Früchten in der Natur, die keinerlei Verwendung fanden, probierte ich mich an Likören, von denen ich heute 21 erlesene Sorten produziere. Vom Weberbartl Apfel über Hustenkräuter bis hin zum Zwetschkenholler Likör, also von A – Z findet jeder etwas bei mir.

Fotos

Unser Angebot

Chilipulver
Kräutersalze
Schwedenbitter
Kräutersirup
Liköre
Genuss- und Geschenkboxen

Standort

Adresse

Finklham 52
4612 Scharten

Kontakt

Telefon: +43 664 528 04 10
E-Mail: office@kraeuterfex.at
Web: http://www.kraeuterfex.at

Öffnungszeiten

Wo kannst du mich Besuchen:

Verkaufsraum bei mir zu Hause

Bitte um telefonische Anmeldung damit wer zu Hause ist, du bist von Montag bis Samstag immer Herzlichst willkommen.

Bestellungen per E-Mail sind natürlich auch möglich!