Kreativwerkstatt

Sandra Stöger
4777 Mayrhof

ERDE-WASSER-FEUER-LUFT

Kreatives zu gestalten war schon immer sehr wichtig in meinem Leben. Das perfekte für mich entdeckte ich vor ein paar Jahren bei der Arbeit mit Ton. Im April 2014 habe ich mir den Traum einer eigenen Werkstatt erfüllt. Seit Mai 2016 kann man meine Werke im eigenen Hofladen bewundern. Zweimal im Jahr (Ostern, Weihnachten) findet eine große Ausstellung in unserem neuen 100 m2 großem Verkaufsraum statt. Dort findet man jederzeit das passende Geschenk für sich selbst oder zum Weiterschenken. Besonders beliebt sind personalisierte Kugeln, Schilder, Anhänger für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstag, …

Jedes Werk ist ein absolutes Unikat.

Was bieten wir an?

  • Tonkugeln in diversen Größen
  • Pflanztöpfe in diversen Größen
  • Feuerschalen und Feuerkugeln (Ethanol und Öl)
  • Anhänger mit Sprüchen und Motiven
  • Türschilder
  • Personalisierte Geschenke aus Ton
  • Mobiles und vieles mehr

Über Kreativwerkstatt

Unter fachmännischer Anleitung lernen die Kinder den Werkstoff Ton kennen. Unter dem Motto „learning by doing´´ stellen die Schüler/Kinder bei ein paar  spannenden Stunden eigene Kunstwerke her. Vielleicht passend zu besonderen Anlässen wie z.B.: Geburtstag, Muttertag, Weihnachten,…

Ich würde dazu zu Ihnen in die Schule kommen. Natürlich mit sämtlichen Materialien die benötigt werden.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kreativwerkstatt

Mayrhof 35, 4777 Mayrhof
Telefon: +43 660 3135540

Öffnungszeiten

MITTWOCH: 14:00 - 17:00
FREITAG: 15:00 - 18:00
SAMSTAG: 14:00 - 17:00
Außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!