Maki’s kleine Welt

Unikate mit Lieblingsteilgarantie

Seit 2011 habe ich mein Label Maki’s kleine Welt als Gewerbe gemeldet. Ich fertige mit viel Liebe Einzelstücke für Babys & Kinder! Genau das ist der Unterschied und das Besondere an meinen Produkten! Stangenware gibt es schon genug, aber dieses EINE BESONDERE von mir, trägt nur euer Kind!

Über mich und mein Label

Maki´s kleine Welt entstand 2008 privat für meine zwei Jungs Marvin (Ma) und Kilian (ki). Mein Labelname war schnell gefunden weil es einfach Marvin und Kilian´s kleine Welt war, in der sie sich ihre Wunschkleidung nähen lassen konnten. Ich (Sabrina Grossegger) setze oft Zeichnungen von meinen Kindern um.

Meine Produkte sind einzigartig, individuell und persönlich! Ihr bekommt nur HIER bei mir die Originale!!!! Nur wenn Maki´s kleine Welt auf eurem Unikat drauf steht, ist auch Maki´s kleine Welt drin 😉

Ich arbeite mit Qualitativ hochwertigen Stoffen und garantiere bei jeden meiner Unikate, das es  ein Hinguckerteil zum „anziehen und nicht mehr ausziehen wollen“ wird :o) Bei Maki´s kleiner Welt werden Kinderträume auf Kleidung wahr.

Einzigartig in Österreich/Steiermark mit Lieblingsteilgarantie 

Fotos

Sortiment

Einzigartige, individuelle und persönliche Einzelstücke für Babys & Kinder, Accessoires und Geschenksartikel Handgemacht mit viel Liebe zum Detail.

Standort

Adresse

Doblerstrasse 31a/2
8501 Lieboch

Kontakt

Telefon: 0660 555 10 80
E-Mail: makis.kleine.welt@gmail.com
Web: https://www.facebook.com/makiskleinewelt

Öffnungszeiten

nach telefonisch Vereinbarung

Online Shops:

www.regionalis.shop/shop/makis-kleine-welt

www.etsy.com/de/shop/makiskleinewelt