Naturlieb

Schmuck mit Liebe gemacht
6365 Kirchberg in Tirol

Alle Amulette und Schmuckstücke von Naturlieb werden in Tirol von Hand gefertigt und sind kleine Kunstwerke. Jedes Stück ist ein Unikat und mit viel Liebe gefertigt. Für diesen Naturschmuck kommt kein Baum zu Schaden, da nur Fallholz verwendet wird. Am Anfang von Naturlieb verwendete ich hauptsächlich das sehr wertvolle Zirbenholz (Pinus Cembra), da dies eine beruhigende und entspannende Wirkung auf den Träger hat und weil ich aus einer Bildhauerfamilie komme, die hauptsächlich mit Zirbe arbeitet. Doch mittlerweile kommen immer mehr andere Holzarten dazu, da immer mehr Leute meine Arbeit kennen und mir Äste oder Holzscheiben zukommen lassen. Was mich immer sehr freut.

So viel Materialien, wie möglich werden nach höchsten ökologischen Gesichtspunkten ausgewählt oder upgecyclet.

Was bieten wir an?

  • Naturschmuck aus Holz, Silber und Heilsteinen 
  • Wohnaccessiores aus Zirbenholz 
  • Meditationswerkzeug
  • Yogaschmuck
  • Holzdekoration 
  • Gemälde

Über Naturlieb

Das kreative Gestalten der Holzanhänger ist ein meditativer Prozess. Jede Holzscheibe ist einzigartig und offenbart ihr eigenes filigranes Muster an Jahresringen und Ästen. Die interessantesten und schönsten Linien heben wir hervor, verstärken sozusagen was die Natur bereits vorgegeben hat. Das aufwändige Schleifen und Bemalen der zarten Holzamulette erfordert höchste Präsenz und Sensibilität.

Mit meiner Art mich beim Malen von der Holzmaserung führen zu lassen, möchte ich alle einladen die Augen für die Schönheit der Natur zu öffnen, Naturverbundenheit zu spüren und zu leben.

Aus der Dankbarkeit und der Liebe zur Natur und diesen schönen Zeichnungen, die die Holzstrukturen hervorbringen, ist die Idee zu diesem Energieschmuck entstanden. Ganz im Bewusstsein mit der Natur zu leben, statt gegen sie zu arbeiten.

Neben der Leidenschaft für Holz schlägt in Naturlieb auch die Liebe für Heilsteine und Edelsteine. Deshalb wird Naturlieb auch als Edelsteinschmuck bezeichnet, da in vielen Schmuckunikaten Heilsteine bzw Edelsteine sowie Gold und Sterlingsilber eingearbeitet werden.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Naturlieb

Kalsfeld 4, 6365 Kirchberg in Tirol
Telefon: +43 660 6543415
Web: https://www.naturlieb-schmuck.at

Öffnungszeiten

Direkt im Onlinshop
Naturlieb-Schmuck gibt´s auch bei diversen Partnern

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!