Poysdorfer Essig und Senf

Hausgemachte Essig- und Senfspezialitäten

Mein Name ist Simone Schuckert und ich habe immer schon gerne Nahrungsmittel weiter verarbeitet. Das Thema „Essig“ interessiert mich schon seit langem – was liegt da als Weinbäuerin näher, als eigenen Qualitätswein der Essiggärung zuzuführen! Mein Poysdorfer Essig ist ein Genuss- und Würzmittel, das durch seine Qualität und die Erzeugung mit Herz jedem Gaumen schmeichelt.

Da für die Senferzeugung viel Essig benötigt wird und bei uns auch Senf angebaut wird, lag es für mich sprichwörtlich auf der Hand, auch Senf herzustellen. Meinen Senf kombiniere ich mit verschiedensten Früchten, was ihm eine spezielle Note verleiht.

Essig und Senf

Alles schaffe ich nicht alleine, darum werde ich von meinem Mann Manfred und unserem Sohn Raphael bei manchen Arbeiten unterstützt.

Die hochwertigen und naturnah produzierten Grundzutaten stammen großteils aus eigenem Anbau bzw. von Bauern der Umgebung.

Würzen Sie gesund mit meinem Poysdorfer Essig und Senf! Man kann ja überall seinen Senf dazu geben!

Fotos

Wir bieten

Weißwein und Frizzante, Rosé und Rotweine, Landweine, Senf & Essig, Weißer Traubensaft, Marillennektar, Marmelade Marille, Marmelade Überaschung, Rotweingelee, Veltlinergelee und Sonnenblumenöl.

Standort

Adresse

Brunngasse 71
2170 Poysdorf

Kontakt

Telefon: +43 664 738 646 56
E-Mail: koestlichkeiten@zur-reblaus.com
Web: https://www.zur-reblaus.com/

Öffnungszeiten

Ab Hof Verkauf: nach telefonischer Vereinbarung

Sowohl persönliche Lieferung als auch Versand mit Spedition – je nachdem.

Unsere Produkte sind auch im Weinmarkt Poysdorf (https://www.weinmarkt-poysdorf.at)

und im Poysdorfer Saftladen (https://de-de.facebook.com/schreiberobstsaftladen) erhältlich.