Sabine kocht´s

einfach, gut und gesund
2135 Neudorf/Weinviertel

Sabine Jungmann
Die etwas andere gesunde Küche für zu Hause:

Weinviertler Suppen, Veggi-Schmankerl, Bio-Fleisch Gerichte, Kuchen und diverse andere Leckereien.

Wie zu Oma`s Zeiten wird reifes, regionales Gemüse und Bio-Fleisch sorgfältig und mit viel Liebe, ohne künstliche Zusätze zubereitet, danach im Glas eingerext damit es lange haltbar ist und nichts mehr weggeschmissen werden muss.

Es entstehen tolle Gerichte wie mein original Gemüsecurry, Ratatouille, Chili mit oder ohne Fleisch usw.

Was bieten wir an?

  • Veggi-Suppen
  • Veggi-Hauptspeisen
  • Bio Fleisch-Gerichte
  • Kuchen
  • Basenboxen
  • Vorsorgepakete

Über Sabine kocht´s

Weil es nicht egal ist was auf den Teller kommt!

Ich bin mit Herz und Seele gelernte Köchin und habe viele Stationen in der Gastronomie hinter mir.

Unter Anderem war ich Pächterin am Bernhardsthaler Teich, Wirtin in Hörersdorf, Küchenchefin im „Vegusta“ und im „Lenz“ in Mistelbach.

Außerdem bin ich Tochter, Schwester, Tante, Mama, Oma, Lebenspartnerin und noch vieles mehr.

…BUNT WIE DAS LEBEN

geniesst meine gesunde Küche…

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Sabine kocht´s

Laaer Straße 76/3, 2135 Neudorf/Weinviertel
Telefon: +43 677 61778074
Web: https://sabinekochts.com

Öffnungszeiten

Du bestellst im Shop, per Mail, oder per Anruf

Geliefert wird von Laa an der Thaya bis einschließlich Wien!

Bis 50km keine Zustellgebühr!

Ab 51km €5,90 Zustellgebühr.

Bestell-Mail

bestellung@sabinekochts.com

Bestellhotline

+43 677 617 780 74

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!