Sallmann – Familie Zehetner

Weil uns die Natur wichtig ist

Der Familienbetrieb befindet sich in St.Marien/ Linz-Land im Zentralraum von Oberösterreich und ist in kurzer Zeit von Linz, Wels und Steyr erreichbar.

Neben dem Ackerbau und der Schweinemast, produzieren wir auf unserem Hof hochwertige pflanzliche Öle. Wir stellen kaltgepresstes, unbehandeltes Sonnenblumen-, Raps-, Walnuss- und Leinöl her. Besonders durch die schonende Kaltpressung bleiben viele wichtige Inhaltsstoffe in dem Öl enthalten. Für das Öl werden nur ausgewählte Saaten und Kerne verwendet, die 100% aus heimischer nachhaltiger Landwirtschaft stammen.

Weil uns die Natur wichtig ist

Besonders wichtig sind uns Ehrlichkeit und Transparenz. Denn bei uns kommt nur rein, was draufsteht. So können wir auch jedem Kunden erklären, wie wir unsere Produkte herstellen und welchen Prozess die Saaten hinter sich bringen müssen, um zu hochwertigem Öl zu werden. Wesentlich ist für uns auch die Regionalität. Wir wissen genau, wo und wie unsere Saaten und Kerne produziert werden, da wir nur heimische Waren aus unserer Region, zum Großteil aus eigenem Anbau, verwenden. Eine große Bedeutung für uns hat auch die Nachhaltigkeit. Und somit auch die naturnahe und ressourcenschonende Herstellung all unserer Produkte.

Unsere Produkte

Neben kaltgepresstem, unbehandeltem Sonnenblumen-, Raps-, Walnuss- und Leinöl, sind auch Leinsamen im Ganzen, sowie Leinsamenmehl und Walnusmehl bei uns erhältlich.

Gerne bieten wir auch Geschenkskörbe/Geschenksboxen an. Diese können nach eigenem Geschmack zusammengestellt werden.

Standort

Adresse

Kurzenkirchen 35
4502 St.Marien

Kontakt

Telefon: +43 676 821 231 812
E-Mail: georg.zehetner@derflorianer.at

Öffnungszeiten

Unsere Produkte können Sie jederzeit bei uns beziehen. Einfach per Telefon oder Mail.