Sallmann – Familie Zehetner

Weil uns die Natur wichtig ist
4502 St.Marien

Der Familienbetrieb befindet sich in St.Marien/ Linz-Land im Zentralraum von Oberösterreich und ist in kurzer Zeit von Linz, Wels und Steyr erreichbar.

Neben dem Ackerbau und der Schweinemast, produzieren wir auf unserem Hof hochwertige pflanzliche Öle. Wir stellen kaltgepresstes, unbehandeltes Sonnenblumen-, Raps-, Walnuss- und Leinöl her. Besonders durch die schonende Kaltpressung bleiben viele wichtige Inhaltsstoffe in dem Öl enthalten. Für das Öl werden nur ausgewählte Saaten und Kerne verwendet, die 100% aus heimischer nachhaltiger Landwirtschaft stammen.

Was bieten wir an?

  • Sonnenblumenöl
  • Rapsöl
  • Walnussöl
  • Leinöl
  • Leinsamenmehl
  • Geschenkskörbe/Geschenksboxen

Über Sallmann – Familie Zehetner

Besonders wichtig sind uns Ehrlichkeit und Transparenz. Denn bei uns kommt nur rein, was draufsteht. So können wir auch jedem Kunden erklären, wie wir unsere Produkte herstellen und welchen Prozess die Saaten hinter sich bringen müssen, um zu hochwertigem Öl zu werden. Wesentlich ist für uns auch die Regionalität. Wir wissen genau, wo und wie unsere Saaten und Kerne produziert werden, da wir nur heimische Waren aus unserer Region, zum Großteil aus eigenem Anbau, verwenden. Eine große Bedeutung für uns hat auch die Nachhaltigkeit. Und somit auch die naturnahe und ressourcenschonende Herstellung all unserer Produkte.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Sallmann – Familie Zehetner

Kurzenkirchen 35, 4502 St.Marien
Telefon: +43 676 821231812

Öffnungszeiten

Unsere Produkte können Sie jederzeit bei uns beziehen. Einfach per Telefon oder Mail.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf