Wolferner Kürbiskernöl

100% Geschmack aus Steyr Land
4493 Wolfern

Hallo, ich bin Martin Danmayr und bewirtschafte einen kleinen, aber feinen, Familienbetrieb im schönen Wolfern. Ein Großteil unserer Ackerfläche bildet die Nahrungsgrundlage für unsere Mutterschweine, aber ein paar ha sind schon seit knapp 30 Jahren für „Spezialkulturen“ reserviert. Nach Essiggurken und Tabak ( Ja auch den gab es mal in Österreich) kam ich, nach einem Praktikum in der Steiermark, zum „Steirischen Ölkürbis“.

Was bieten wir an?

  • Kürbiskernöl

Über Wolferner Kürbiskernöl

Für unser „Wolferner Kürbiskernöl“ verwenden wir ausschließlich hochwertige Kerne aus eigenem Anbau. Durch schonendes Rösten und Pressen (übernimmt die Firma Stöger www.stoeger-oel.at) erhält es seine tiefgrüne Farbe und den unverkennbaren Geschmack.

So ist unser Kürbiskernöl eine kulinarische Besonderheit und zu 100% SteyrLand.

 

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wolferner Kürbiskernöl

Weinstrasse 20, 4493 Wolfern
Telefon: +43 7253 8542
Web: http://kuerbiskernoel-wolfern.at

Öffnungszeiten

Ab-Hof-Verkauf
nach telefonischer Vereinbarung
Unsere Verkaufspartner
Karin Und Franz Huber 
Christkindlwirt Steyr 
Billa Filialen Steyr/Kirchdorf
Lagerhaus Wolfern
Lagerhaus Dietach
ADEG Garsten
Bauernladen Großraming 
Genuss Leopold in Steyr
Merkur Markt Steyr und Enns

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung