Anna Plainer

Ihre Fotografin
5145 Neukirchen
Dienstleistung

Anna Sophia Plainer – das bin ich!

Fotografieren ist meine Leidenschaft und ich liebe es, Menschen mit dieser Gabe eine Freude zu bereiten. Funkeln in den Augen, ein Knistern zwischen zwei Verliebten oder ein Kinderlächeln… Highlights (sei es bei Events wie Hochzeiten oder bei einem Familien-/Einzelshooting), die ich fotografisch am liebsten festhalte. Short Films & Studio Fotografie umrahmen meine Arbeiten und es ist wahnsinnig schön für mich, einzigartige Momente festzuhalten.

Über Anna Plainer

Ich bin Fotografin, neunzehn Jahre jung und sammle nun schon 8 Jahre Erfahrung für mein Können. Aus meiner Leidenschaft wurde eine selbstständige Tätigkeit, welche ich mit Herz & Liebe ausübe. Spezialisiert habe ich mich auf die Personenfotografie. Ich bin eine sehr kontaktfreudige Frau und kann ausgezeichnet mit Kindern umgehen.

Mir ist es wichtig Bilder zu erstellen, die Kopfkino erzeugen, abseits der üblichen Klischees und ich begeistere mich für kleine, ferne, große und nahe Aufträge. Es ist mir wichtig die Personen vor der Kamera ganz unverfälscht und natürlich abzulichten. Wir sollten uns gut verstehen und einander vertrauen um ein einzigartiges Ergebnis zu erzielen.

Mit meinem eigenen Fotostudio habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt und meine Familie steht voll und ganz hinter mir. Meine Kreativität sprüht voller Ideen und liebe es neue Locations und Studio Sets zu entdecken.

Ich wohne in Neukirchen an der Enknach im Bezirk Braunau – Oberösterreich und freue mich sowohl über Aufträge in der Umgebung, als auch über welche, für die ich eine weitere Reise auf mich nehmen darf. Mein komplettes Herzblut steckt in dieser Arbeit und oberste Priorität hat die Zufriedenheit der Kunden!

Hast du noch Fragen an mich?
Zögere nicht und schreib mir eine Nachricht.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Anna Plainer

Österlehen 17, 5145 Neukirchen
Telefon: +43 650 8808325
E-Mail: office@annaplainer.at
Web: https://www.annaplainer.at

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!