BIOHOF AUINGER

Liebevoll geführter Familienbetrieb mit Selbstbedienungshütte
4861 Aurach am Hongar

Wir sind Marlene & Rupert mit Jonas und Julia – gemeinsam führen wir seit einigen Jahren unseren Hof ausschließlich in biologischer Wirtschaftsweise.

Das Wohl unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen, deshalb haben unsere Hühner, Schweine und Rinder viel Auslauf. Sie können scharren, wälzen, baden, graben, spielen und noch mehr. Nur so bekommen wir die beste Qualität an Eiern und Fleisch zurück.

Unsere Bio-Eier, Bio-Nudeln und Bio-Säfte bieten wir in  unserer Selbstbedienungshütte in Kasten 36 in Aurach an.

Bio-Fleisch gibt es auf Bestellung ab Hof.

Wir freuen uns sehr, über Interesse an unserem Hof und unseren Produkten – schaut’s einfach vorbei!

Über BIOHOF AUINGER

Ich – Marlene – durfte vor einigen Jahren dank meinem Mann Rupert die Liebe zur Landwirtschaft entdecken. Gemeinsam führen wir den Hof von Rupert’s Eltern weiter. Wir stecken viel Zeit und Energie hinein und freuen uns täglich darüber, dass es unseren Tieren bei uns sichtbar gut geht. Seit 2018 sind wir „bio“ – aus purer Überzeugung! 2020 haben wir den Schritt zur Direktvermarktung gewagt und sind seither unglaublich dankbar für die gute, regionale Aufnahme unserer Produkte und die tollen Rückmeldungen. Wir möchten unsere Produktpalette in den nächsten Jahren erweitern – es bleibt also immer spannend bei uns!

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

BIOHOF AUINGER

Aurach 28, 4861 Aurach am Hongar
Telefon: +43 677 62548140
Telefon: +43 664 5310583
Web: https://www.regionalfux.at

Öffnungszeiten

Selbstbedienungshütte: Kasten 36, 4861 Aurach am Hongar

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung