byPRISKA

byPRISKA – Aus Alt mach Neu – Handgefertigtes recycelt aus Alt-Textilien.
1220 Wien
Handwerk

 

 

Handgefertigte Baby- & Kinderspielsachen, Geschenke & Wohnaccessoires recycelt aus Alt-Textilien. Jedes Stück ein Unikat.

Nach dem Motto “Aus alt mach Neu” werden ausrangierten, aber noch brauchbaren Heimtextilien & Kleidungsstücke (Tischtücher, Bettwäsche, Hemden, Hosen, etc.) zu

  • Beiß- & Greiftieren für Babies: 5 Dino-Modelle!
  • Kräuter- & Zirbenkissen
  • Kuscheltieren: Kuschel-Dino oder Kuschel-Fledermaus
  • Zubehör für die Kinderküche oder den Kaufmannsladen (Fisch-Trio, Teebeutel, …)
  • kleinen Geschenken wie Glückskekse oder
  • Saisonalem: Zuckerstangerl oder Weihnachtsengerl.

#upcyclingdeluxe

 

byPRISKA Produkte sind nur online auf https://regionalis.shop oder auf der Website https://bypriska.com erhältlich bzw. auf ausgewählten saisonalen Märkten.

Über byPRISKA

Hallo, mein Name ist Priska & ich bin eine Craftionista!
Ich bin Wienerin, lebe & arbeite in dieser schönen Stadt. Ich koche & backe gerne, aber viel lieber verkoste & genieße ich Gutes. Früher hielt mich Mountainbiken & Snowboarden fit, nun sorgen meine Kleinen dafür. Nähen ist mein Gegenpol. Das Label byPRISKA ist das Ergebnis. Die Produkte sind ausschließlich online erhältlich.

Kontaktieren oder besuchen

Mehr Infos & Produkte finden Sie auf der Website.

byPRISKA

Schlachthammerstr. 97/3, 1220 Wien
Telefon: +43 650 9040431
E-Mail: hallo@bypriska.com
Web: http://bypriska.com

Öffnungszeiten

KEINE Öffnungszeiten, Produkte nur online oder per Mail erhältlich.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Barzahlung