Die Obstveredler

Die Veredelung von Obst ist unsere Leidenschaft
7442 Langeck
Lebensmittel

Als Nebenerwerbslandwirte bewirtschaften wir einen kleinen landwirtschaftlichen Familienbetrieb im Herzen des Naturparks Geschriebenstein.

Seit Generationen erfreuen wir uns an der Arbeit in und mit der Natur. Schon unsere Vorfahren haben Landwirtschaft betrieben und damit ihren Lebensunterhalt bestritten. Die vorwiegend manuelle Herstellung von landwirtschaftlichen Produkten und das Feilbieten der selbst geschaffenen Waren auf lokalen Märkten liegen somit gleichsam in unseren Genen.

Über Die Obstveredler

Überzeugt vom Grundsatz: „Nur was man gerne tut, macht man auch gut“ versuchen wir unsere Liebe am Tun mit der Schaffung von Erzeugnissen bester Qualität zu vereinen.

Durch die konsequente Beachtung der selbst definierten Qualitätskriterien steuern wir unser Handeln zielgerichtet. Übergeordnetes Ziel ist die Schaffung von qualitativ hochwertigen Naturprodukten.

„Qualität vor Quantität“ – lautet ein maßgebliches Motto für unser tägliches Handeln.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die Obstveredler

Am Kirchbühl 4, 7442 Langeck
Telefon: +43 664 6124652
E-Mail: office@die-obstveredler.at
Web: https://www.die-obstveredler.at

Öffnungszeiten

Unsere Produkte erhalten Sie jederzeit vor Ort oder über Telefon oder E-Mail

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!