Fotocredit: Sabine Hofbauer

Energiewerkstatt für Menschen, Tiere & Objekte

Praxis zur Optimierung deiner Lebensenergie!
4101 Feldkirchen an der Donau
Dienstleistung
Gesundheit

Der ganzheitliche Ansatz der Arbeit in unserem Netzwerk umfasst ein Mehrsäulenmodell, welches folgende Lösungsmöglichkeiten bietet:

  1. Radionik Anwendungen – Infos dazu findet ihr unter www.mantanka.co.at oder unter www.physiotron.at
  2. ABschalten & AUFtanken mittels Magnetfeldanwendungen & Lichtimpulsbrille – in meiner Praxis oder ganz komfortabel bei dir zu Hause
  3. eine Vielzahl von energetischen, intuitiven und kreativen Methoden individuell kombiniert – genau so, wie es für dich am besten passt
  4. Austesten von hochwertigen, natürlichen Vitalstoffen unter dem Motto: Ergänzen was fehlt
  5. Schlafplatztestung & Optimierung (natürliche Ableitung von elektrischen Feldern durch E-Shield)

Den größten Teil meines Leistungsangebotes kann ich als Fernanwendungen anbieten. Diese Variante schätzen ganz besonders Eltern – da der An- und Abreisestress und auch das mögliche Desinteresse des Kindes/Teenagers keinerlei Thema darstellt.

Auch Objektreinigungen (Wohnungen, Häuser, Firmen…) führe ich ausschließlich über die Ferne durch – ich brauche dazu lediglich einen Plan oder Bilder des Objektes. Die energetische Objektreinigung ist ein sehr effektives Werkzeug um Ortsenergien auszugleichen und positive Veränderungen zu bewirken. Sehr effektiv.

 

Frei nach dem Motto: Wo es Teamwork und Zusammenarbeit gibt, können wunderbare Dinge erreicht werden haben wir in dieser speziellen Zeit folgendes Netzwerk gegründet:

Sabine Hofbauer & Markus Thauerböck _ Netzwerk für mehr Lebensenergie (du findest uns auf facebook)

Unsere Vision ist ein Netzwerk auf Herzebene – in dem das höchste Gut darin besteht, Menschen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen.

Du bist Energetiker/in, Masseur/in, Therapeut/in …und interessierst dich für unser Mehrsäulenmodell?

Dann melde dich einfach bei uns!

Fotocredit: Fotostudio Dürr St. Pölten

Über Energiewerkstatt für Menschen, Tiere & Objekte

Ich heiße Sabine Hofbauer und ich bin energetischer Gesundheitscoach.

Mein eigener Lebensweg hat mich – sozusagen aus Eigenbedarf – im Jahr 2011 auf den Weg der energetischen Arbeit gebracht, wofür ich sehr dankbar bin.

Von Herzen gerne darf ich, seit mehr als 8 Jahren Menschen ein Stück ihres Weges begleiten, die für ihr Anliegen eine individuelle Lösung brauchen.

Letztendlich geht es, bei allem was ich tue darum, im Energiesystem von Menschen, Tieren und Objekten blockierte Vernetzungen zu entdecken und Wege für Lösungen frei zu machen.

Dabei vereine ich in meinem Praxiskonzept eine Vielzahl von intuitiven, energetischen & kreativen Methoden mit den modernsten bioenergetischen Regulationstechniken – damit wir für jede Anwendung aus dem Vollen schöpfen können.

Denn: Deine energetische Gesundheit liegt mir am Herzen

 

Kontaktieren oder besuchen

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Energiewerkstatt für Menschen, Tiere & Objekte

Lauterbachsiedlung 27a, 4101 Feldkirchen an der Donau
Telefon: +43 676 6025018
E-Mail: shofbauer@gmx.at
Web: http://www.mantanka.co.at

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 19:00 - 21:00
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 19:15 - 21:00
Freitag: nach Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Auf Rechnung