JTrecycling

Taschen, Pennale und kreative Ideen aus gebrauchten Jeans und Textil
4600 Wels

J steht für Jeans & T für Textil
Daraus kreiere ich Unikate wie Taschen, Pennale & miniZIPPtaschen sowie weitere kreative Ideen.
Lasst uns den Gedanken der Wiederverwertung gemeinsam tragen und gebrauchten Jeans und Textilien ein zweites Leben einhauchen.
Wenn Du möchtes ganz persönlich aus deiner eigenen Jeans – Jeans ReWork ONLY FOR YOU
UPCYCLING und RECYCLING – unserer UMWELT zu LIEBE!

Was bieten wir an?

  • Jeanstasche
  • Handtasche
  • Pennal
  • Geldtasche
  • personalisierte Artikel
  • Freizeittaschen
  • Gymbag
  • Jeans ReWork - ein Jeanstasche aus deiner eigene Jeans

Über JTrecycling

JTrecycling.at ist Petra Königshofer

Vom Ton zum Textil

Durch meine Affinität zum Handwerk und ein feines Gespür für Ästhetik fand ich den Weg in die Welt der Keramik. In den Jahren der Rohstoffverarbeitung und Formgebung konnte ich meine gewonnenen Fertigkeiten ausbauen und in verschiedenen Bereichen anwenden.

Doch das Leben unterliegt einem stetigen Wandel und so verspürte auch ich den Drang nach Veränderung. Ich wechselte die Branche, um frischen Wind zu schnuppern. Dabei entdeckte ich meine große Leidenschaft für Textilien, die ich im Handel ausleben durfte. Zu Beginn arrangierte ich Mannequins und Dekorationen, um die Produkte meiner Kunden in Szene zu setzen. Später legte ich dann selbst Hand an und fröne bis heute dem Nähen.

Die Idee zur Selbständigkeit motivierte mich, die Firma JTrecycling.at – Petra Königshofer zu gründen. Erste Produkte verkaufte ich auf kleinen Märkten und konnte mich so erfolgreich etablieren, dass ich nun bei den Großen dabei bin:

  • Gallusmarkt in Kremsmünster/OÖ
  • Martinimarkt in Laakirchen/OÖ
  • Kreativ-Designmarkt in Vorchdorf/OÖ

Wofür steht JTrecycling?

J steht für Jeans & T für Textil, daraus kreiere ich Unikate wie Taschen, Pennale & miniZIPPtaschen sowie weitere kreative Ideen. Lasst uns den Gedanken der Wiederverwertung gemeinsam tragen und  gebrauchten Jeans und Textilien ein zweites Leben einhauchen – unserer UMWELT zu LIEBE!

Ich freue mich auf kreative Herausforderungen mit Euch.
Eure Petra

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

JTrecycling

Kneippstrasse 19, 4600 Wels
Telefon: +43 680 1419034
Web: https://www.jtrecycling.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Barzahlung