Fotocredit: Kraftplatz am Dachstein

Kraftplatz am Dachstein- ♡ Herold

Unkompliziert, locker & immer ein herzliches Lächeln für Dich!
A 8972 Ramsau am Dachstein

Unser Kraftplatz am Dachstein – ♡ Herold liegt in wunderbarer, sehr ruhiger Umgebung – direkt am Wald- und Wiesenrand, nur ca. 20 Gehminuten (5 Autominuten) vom Ortszentrum Ramsau entfernt.

Wir sind der ideale Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten jeglicher Art.

Alle Gäste, die es lieber etwas ruhiger bevorzugen, genießen die wunderbare Aussicht auf das Dachstein- und Tauernmassiv auf unserer großen Sonnenterrasse. Relaxen, die Seele baumeln lassen, Kraft und Energie tanken – wir bieten Dir das ideale Umfeld.

  • Großzügiges Bio-Frühstücksbuffet
  • Sauna und Infrarotkabine
  • Yoga/Gymnastikraum
  • Unser Kraftplatz vor dem Haus lädt zum Meditieren ein!
  • Aktive Erholung – Api, der Chef des Hauses, ist auch staatlich geprüfter Bergführer und Skilehrer
  • Energetische Behandlungen mit der Chefin des Hauses
  • Massagen und Körperbehandlungen
  • Ganzheitliche Seminare
  • Entstörtes Schlafen

Unser Haus ist ein reines Frühstückshotel. Das heißt aber nicht, dass Ihr bei uns auf Euer Abendessen verzichten müsst. Ihr könnt es selbst gestalten, wann, was und wo Ihr essen mögt. Gerne könnt Ihr z. Bsp. auch eine Pizza holen und bei uns im Gastraum essen, oder Ihr holt Euch z. Bsp. aus dem Dorfladen köstliche, steirische Spezialitäten und nützt unseren Gästekühlschrank. Besteck und Teller stellen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Genieß´ die Kombination aus ehrlicher Gastfreundschaft in Verbindung mit achtsamer Energiearbeit und heilsamer Natur im Bio-Hotel Herold in Ramsau am Dachstein! Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Was bieten wir an?

Über Kraftplatz am Dachstein- ♡ Herold

Fotocredit: Kraftplatz am Dachstein

Seit dem Jahr 2000 führen Doris & Api Prugger den Familienbetrieb in Ramsau am Dachstein.

„Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und daher ist bei uns alles sehr locker und leger. Unser Kraftplatz liegt auf einer Seehöhe von 1.210 m und wie es bei uns in Österreich über 1000 m üblich ist, verwenden auch wir gerne für die Anrede ein unkomplizierteres DU. Wir sind bekannt für unser gutes Frühstück aus biologischen Produkten, gerne auch vegan, laktosefrei und glutenfrei. Wir lieben die Natur und freuen uns, dass wir vor unserem Hotel noch völlig unverbaute Wiesen genießen dürfen!“

Doris Prugger – Kraftplatz Wald

Ich bin Doris, Eure Gastgeberin im Herold. Seit dem Jahr 2012 beschäftige ich mich auch intensiv mit den Zusammenhängen zwischen Körper, Geist & Seele. Gerne mache ich energetische Körperanwendungen oder eine heilsame Klangreise für Dich und ich zeige Dir gerne die schönsten Kraft- und Meditationsplätze in unserem Zauberwald…..

Api Prugger – Kraftplatz Berg

Ich bin Api, Euer Gastgeber. Bereits seit meiner Kindheit liebe ich es, in den Bergen unterwegs zu sein – ob privat, als Bergretter oder als Bergführer. Sehr gerne begleite ich auch Dich bei ausgewählten Touren durch das Dachsteingebirge – im Sommer wie im Winter.

 

Kontaktieren oder besuchen

Wir würden uns über eine Anfrage von Dir sehr freuen! Herzliche Grüße Doris & Api Prugger

Kraftplatz am Dachstein- ♡ Herold

Vorberg, 273, A 8972 Ramsau am Dachstein
Telefon: +43 3687 81282
Telefon: +43 664 8607449
Web: https://www.kraftplatzamdachstein.at

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung