nEVAliebt

Nähen ist mein(e) Beruf(ung).

Bei mir findet Ihr liebevoll hergestellte Baby- und Kinderkleidung, aber auch Accessoires für Jung und Alt.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Strampler, Röcke, T-Shirts, Dirndlkleider, „Lederhosen“, Pumphosen, Pullover, Longsleeves, T-shirts, Hauben, Stirnbänder für Jung und alt, XL-Tücher, Turnbeutel, …..

Sollte dennoch nicht das Richtige dabei sein, dann einfach kurz mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich setzte gerne Eure Wünsche um.  Fast alles ist möglich.

Was bieten wir an?

  • Baby- und Kinderkleidung
  • Turnbeutel

Über nEVAliebt

nEVAliebt … oder doch nähverliebt

Genau das bin ich.

 

Meine Liebe zum Nähen habe ich bereits im Kindesalter entdeckt,

Aber so richtig hat mich das Nähfieber mit der Geburt meines Sohnes im Jahr 2013 erwischt.

Ab diesem Zeitpunkt durften sich Freunde von mir immer wieder über kleine selbstgenähte Geschenke freuen.

 

Und damit nicht nur Freunde ihren Kinder etwas Tolles anziehen können,

habe ich 2018 den Schritt in die Selbsttändigkeit gewagt.

 

Auf meiner Seite findet ihr liebevoll hergestellte Baby- und Kinderkleidung.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Strampler, Röcke, T-Shirts, Dirndlkleider, „Lederhosen“.

Sollte dennoch nicht das Richtige dabei sein, dann einfach kurz mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich setzte gerne Eure Wünsche um. „Nichts“ ist unmöglich.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

nEVAliebt

Wiestal-Landesstraße 13, 5400 Hallein
Telefon: +43 650 5001980
Web: https://nevaliebt.jimdo.com/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Postpartner Kuchl

Modehaus Zens – Aspach

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung