Weingut Heger – Poysdorfer Essig und Senf

Wein, Frizzante, Säfte und hausgemachte Essig- und Senfspezialitäten

Mein Name ist Simone Schuckert und ich habe immer schon gerne Nahrungsmittel weiter verarbeitet. Das Thema „Essig“ interessiert mich schon seit langem – was liegt da als Weinbäuerin näher, als eigenen Qualitätswein der Essiggärung zuzuführen! Mein Poysdorfer Essig ist ein Genuss- und Würzmittel, das durch seine Qualität und die Erzeugung mit Herz jedem Gaumen schmeichelt.

Da für die Senferzeugung viel Essig benötigt wird und bei uns auch Senf angebaut wird, lag es für mich sprichwörtlich auf der Hand, auch Senf herzustellen. Meinen Senf kombiniere ich mit verschiedensten Früchten, was ihm eine spezielle Note verleiht.

Was bieten wir an?

  • Weißwein und Frizzante
  • Rosé und Rotweine
  • Landweine
  • Senf & Essig
  • Weißer Traubensaft
  • Marillennektar
  • Marmelade Marille
  • verschiedene Marmeladen je nach Verfügbarkeit der Früchte

Über Weingut Heger – Poysdorfer Essig und Senf

Fotocredit: Poysdorfer Essig und Senf Familie

Alles schaffe ich nicht alleine, darum werde ich von meinem Mann Manfred und unserem Sohn Raphael bei manchen Arbeiten unterstützt.

Die hochwertigen und naturnah produzierten Grundzutaten stammen großteils aus eigenem Anbau bzw. von Bauern der Umgebung.

Würzen Sie gesund mit meinem Poysdorfer Essig und Senf! Man kann ja überall seinen Senf dazu geben!

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weingut Heger – Poysdorfer Essig und Senf

Brunngasse 71, 2170 Poysdorf
Telefon: +43 664 73864656
Web: https://www.zur-reblaus.com/

Öffnungszeiten

Mo.: bei Simones Tog&Nochtkastl
Di.: bei Simones Tog&Nochtkastl
Mi.: bei Simones Tog&Nochtkastl
Do.: bei Simones Tog&Nochtkastl
Fr.: bei Simones Tog&Nochtkastl
Sa.: bei Simones Tog&Nochtkastl
So.: bei Simones Tog&Nochtkastl

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

24h Store/Automat, Ab-Hof Verkauf

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Barzahlung