Werbeagentur abhofliebe e.U.

Dein verlässlicher Partner, wenn’s um Direktvermarktung geht!
4230 Pregarten

Grafik – Marketing – Druck – Webdesign – Social Media Betreuung

Wir kümmern uns um deine Grafiken & dein Marketing, damit dir mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge bleibt – die Produktion.

Vom Entwurf des Logos, über das Design der Etiketten, bis hin zur Gestaltung der Homepage & den Content für deinen Social Media Auftritt – alles aus einer Hand.

Zusammen schaffen wir Mehrwert & Wiedererkennungswert, für die Landwirtschaft, die Lebensmittel & deine Produkte!

Was bieten wir an?

  • Logodesign
  • Etikettendesign
  • Verpackungsdesign
  • Visitenkarten
  • Drucksorten (Broschüren, Flyer, Plakate)
  • Marketing Beratung
  • Homepage & Onlineshop gestaltung
  • Produktfotografie
  • Social Media Marketing
  • Social Media Beratung

Über Werbeagentur abhofliebe e.U.

Werbeagentur abhofliebe e.U. by Werbegrafikerin Sonja Zeiml

Als Bauerntochter, wurde mir das Interesse für die Landwirtschaft sozusagen schon in die Wiege gelegt.
Im Jahr 2015 habe ich den elterlichen Betrieb übernommen und bin seither selbst Landwirtin & Betriebsführerin. Daher kann ich mich sehr gut in die Vorstellungen, Wünsche, aber auch Ängste & Probleme meiner Kunden hineinversetzten.

Als wir mit der Direktvermarktung begonnen haben, viel mir relativ schnell auf, dass es kaum Grafiker gibt, die einen Bezug zur Landwirtschaft haben & somit beim erstellen der Grafiken leider das „gewisse Gespür“ für die Landwirtschaft & Lebensmittel fehlt.

Nach einer langjährigen Berufserfahrung im Druck, Marketing & Grafik, hatte ich bei den Grafiken für unsere Produkte natürlich keinerlei Probleme und habe kurzerhand entschlossen, dass ich anderen Direktvermarkter*innen dabei unterstützen möchte & hab mich in diesem Bereich selbständig gemacht.

Kontaktieren oder besuchen

Wie sehen bei dir Grafik & Marketing aus? Lass uns darüber reden! Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren! Ich freu mich schon dich kennenzulernen!

Werbeagentur abhofliebe e.U.

Halmenberg 1, 4230 Pregarten
Telefon: +43 660 3811177
Web: https://www.abhofliebe.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Auf Rechnung