Wort-Geist-Seele

Lebe deine Essenz - Schreiben, Erzählen, Philosophieren, Humanenergetik, Spirituelles, Achtsamkeitstraining, Kreatives

Ich bin Lydia Ruckensteiner aus Enns.

Mein Fokus liegt auf dem Wahrnehmen von Energien und Schwingungen.

Ich habe mich nicht nur im Bereich der Humanenergetik darauf spezialisiert sondern versuche, dies auch im Schreiben zu tun.

Neben meiner feinfühlig-wahrnehmenden Tätigkeit als Energetikerin biete ich das Schreiben FÜR und MIT Menschen auf vielfältige Weise an. Schreibworkshops, Schreibspaziergänge, philosophisch-achtsames Schreiben, Auftragsgedichte/-texte,  Lebensfreudekarten oder Briefwechsel. Biografiearbeit ist ebenfalls möglich.

Erzählkreise, Philosophieren (auch mit Kindern und Jugendlichen), Kreative Workshops, spirituell-energetische Begleitung und Achtsamkeitstraining stehen ebenso zur Verfügung wie Lesungen in kleinem Rahmen (Wohnzimmerlesungen).

Liebevolle Dinge, die ich selbst herstelle: gefilzte Feen, bemalte Steine, Postkarten/Billets, Gedichte als Geschenk, Kartensets

Stets arbeite ich kreativ-intuitiv. Dabei vertraue ich dem Fluss des Lebens und meiner inneren Weisheit.

Ich freue mich über Anfragen.

VerantWORTung – BeGEISTerung – SEELEnessenz

Was bieten wir an?

  • Schreiben MIT und FÜR Menschen
  • Erzählen
  • Philosophieren
  • Humanenergetik (Prana-Energiearbeit)
  • Spirituelles Wirken
  • Achtsamkeitstraining
  • Kreatives

Über Wort-Geist-Seele

Ich bin begeisterte Gedichteschreiberin und habe 2016 meinen ersten Gedichtband veröffentlicht.

Dass ich auch Auftragsgedichte und -texte schreiben möchte war für mich ganz klar. Einfühlsam, intuitiv, individuell. Manche nennen mich „Seelenschreiberin“, was mich vor einiger Zeit auf die Idee gebracht hat, auch das Schreiben von Nachrufen anzubieten.

Das Verfassen persönlicher Biografien habe ich vor Kurzem in mein Programm aufgenommen und auch meine Erzählkreise, bei denen es um das freie Erzählen von Geschichten aller Art geht, sind neu.

Seit 2018 leite ich Schreibkreise, seit 2019 zusätzlich Philosophiekreise.

Philosophieren mit Kindern und Jugendlichen halte ich für wichtig. Nur so können sich starke, in ihrer Wahrnehmung gefestigte Persönlichkeiten entwickeln – so zumindest meine Ansicht. Ich habe deshalb den Diplom-Lehrgang „Philosophieren mit Kindern und Jugendlichen“ absolviert.

Ebenso durfte ich Achtsamkeit, vor allem im Umgang mit mir selber, lernen.

Eine Ausbildung zur „Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin“ habe ich im Fernlehrgang ebenfalls mit Diplom abgeschlossen.

Mein Wirken als Energetikerin hat sich in einigen Kursen bestätigt und gefestigt, was mir nun ermöglicht, die Selbstheilungskräfte meiner Klienten und Klientinnen zu aktivieren und ihr Energiefeld in Balance zu bringen.

Kreativ-meditatives Schöpfen wirkt sich positiv auf mich aus und auch im Gehen finde ich vieles an heilsamen Schwingungen, weshalb ich auch dieses Wissen gerne weitergebe.

Ich freue mich über jede(n), die/der zu mir findet und ein Stück des Weges mit mir gemeinsam geht.

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich auf dich!

Wort-Geist-Seele

Enghagen, 2, 4470 Enns
Telefon: +43 660 6737267
Web: https://www.wort-geist-seele.at/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung