Churchham’s apple beverages

Getränke aus österreichischen Äpfeln
4656 Kirchham
Lebensmittel

Wir sehen uns als Pioniere der österreichischen Brauchtumspfelge und wollen durch die Veredelung des beliebtesten Obstes der Österreicherinnen & Österreicher und Einflüssen aus aller Welt nicht nur kreative und anspruchsvolle Geschmäcker ansprechen, sondern gemäß unserer Philosophie auch einen Mix aus Heimatverbundenheit und Weltoffenheit widerspiegeln.
Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich österreichische Tafeläpfel, die wir in unserem Presshaus zu verschidensten Säften und fermentierten Getränken verarbeiten.

Über Churchham’s apple beverages

Die Herstellung von natürlichen Produkten aus regionaler Wertschöpfung ist unsere große Leidenschaft. Das war auch der Grund, warum wir uns 2017 dazu entschieden haben, gemeinsam Churchham’s apple beverages zu gründen. Seitdem versuchen wir, uns ständig mit neuen Produkten weiterzuentwickeln und sie an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden anzupassen.
Andreas hat als Absolvent des Studiengangs Lebensmittel- und Biotechnologie an der BOKU Wien nicht nur das nötige Know-How für die Verarbeitung von natürlichen Rohstoffen und den damit verbundenen Prozessen mit, sondern weist auch berufliche Kenntnisse im Qualitätsmanagement und Marketing auf.
Thomas Pöll hingegen wurde in eine renommierte Gastronomen-Familie hineingeboren und weiß daher bestens, wie man seine Gäste mit außergewöhnlichen Kreationen verwöhnt und hat zudem ebenfalls fortgeschrittene Kenntnisse in der Most- und Schnapsproduktion vorzuweisen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Churchham’s apple beverages

Florianiweg 4/8, 4656 Kirchham
Telefon: +43 699 11161961
Telefon: +43 699 13270091
E-Mail: office@churchhams.com
Web: https://www.churchhams.com/

https://www.churchhams.com/einzelhandel

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Auf Rechnung