Mentaltraining  – Kindermentaltraining – Reiki
(Einzeltrainings, Workshops, Meditationsabende)

 

Mentaltraining/Ganzheitliches Coaching nach Kurt Tepperwein
Hilft nicht nur, wie es viele aus dem Sport kennen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern es ist eine holistischen Begleitung, um den Körper, Geist und die Seele in Einklang zu bringen. Ich arbeite u.a. mit Coaching-&Selbstreflexionstechniken, Körper-& Selbstwahrnehmungsübungen, EFT, Meditationstechniken, Positivierung blockierter Glaubenssätze. Mein oberstes Prinzip ist die Hilfe zur Selbsthilfe, damit die eigene Autonomie ins Bewusstsein gelangt.

Reiki
Durch die Anwendung von Reiki werden Selbstheilungskräfte aktiviert, Blockaden gelöst, Körper und Geist regeneriert, damit die Gedanken wieder klarer werden, es wird somit die persönliche Entwicklung, Glück und Wohlbefinden gefördert.
Reiki ist für jeden geeignet, egal ob Baby, Teenager, Erwachsene oder auch Tiere und sogar für alle, die sich einfach nur fallen lassen möchten. Reiki erfordert keine Vorbereitung oder Konzentration, sondern ist ein Geschehenlassen.

Kindermentaltraining
Mental stark sein – von Kindheit an
Das Kind lernt sich mentale Stärke anzueignen und in Belastungssituationen ruhig und gelassen zu bleiben. Es stehen Bewegung, Entspannungs- und Konzentrationsübungen im Fokus, Fantasiereisen, sowie Atemübungen, Gehirnhälften-Training damit das Kind die immer anspruchsvolleren Aufgaben im Schulalltag, aber auch in der Freizeit, in der Familie besser meistern kann.

Was bieten wir an?

  • Mentaltraining
  • Reiki
  • Kindermentaltraining

Über Lichtvoll

Mein Name ist Claudia Jautz, ich bin Reiki-Meisterin, helfe dabei Blockaden zu lösen und deine  Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Weiters bin diplomierte Mentaltrainerin sowie Kinder- und Jungendmentaltrainerin nach Kurt Tepperwein und begleite Menschen dabei, sich von tiefsitzenden alten Mustern zu befreien und Wunder in das eigene Leben einzuladen.

Ich unterstütze dich, ein gesünderes und mit viel Freude gefülltes Leben zu führen, Botschaften an Krankheiten und in deinem Umfeld zu erkennen, alte Glaubenssätze aufzulösen und verhelfe dir zu mehr Frieden und Gelassenheit. Bei mir bekommst Du einfache Werkzeuge, die dir dabei helfen, deinen Ballast endlich loszulassen, dein emotionales Gleichgewicht wiederzufinden, Blockaden zu lösen, Ziele zu fokussieren und zu verwirklichen. Das Leben hat so einige Krisen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu bieten, sei es nun vor, in und nach Coronazeiten.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Lichtvoll

Hauptstraße 42a, 2434 Pischelsdorf
Telefon: +43 677 62340613
Web: https://lichtvoll.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Reiki kann gerne bei dir zu Hause, bei mir in meinen Räumlichkeiten in Götzendorf/Leitha, aber auch in der Natur angewendet werden.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Barzahlung