Betondekorationen Stefan

Fertige verschiedenste Dekoartikel aus Beton her
7203 Wiesen

Ich fertige in meinem Unternehmen verschiedenste Deko Artikel aus Beton. Diese Objekte aus Beton eignen sich sowohl für den Aussenbereich im Garten oder Terrasse, sowie als Deko im Wohnbereich oder Büro. Auch Saisonale Objekte mache ich gerne für Sie.
Da ich auch mit verschiedensten Materialien arbeite ist es auch möglich, farbliche Unterschiede zu erzeugen. Grau, Weiß oder Beige sind die natürlichen Farben die ich mache. Aber auch andere Farben sind auf Wunsch möglich.

Was bieten wir an?

  • Betondekorationen aus Beton

Über Betondekorationen Stefan

Darf ich mich erstmals vorstellen. Ich heiße Stefan und bin aus dem Burgenland, in der Nähe von Mattersburg. Vor einiger Zeit hatte ich die Idee mit Beton etwas zu machen. Mein erstes Projekt war ein Gugelhupf,  den ich als Dekoration für den Garten oder auch als Tischdekoration verwenden konnte. Das Projekt gelang mir sehr gut und ich hatte sehr große Freude damit, sodass ich immer mehr Formen ausprobierte.
Gerne möchte ich Euch die Gelegenheit geben, mit kleinen Beton –  Dekogegenständen auch Euer Heim zu verschönern oder lieben Freunden damit eine Freude zu bereiten.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Betondekorationen Stefan

Ing. Leopold-Figl-Gasse, 9, 7203 Wiesen
Telefon: +43 664 75031493
Web: https://www.dekorationen-stefan.at/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop, Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Barzahlung