Fotocredit: miriam raneburger

Biohof Brandner

Naturverbunden, sympatisch und echt. So schmeckt Bio vom Biohof Brandner im Murtal.
8741 Weißkirchen in der Steiermark
Lebensmittel
Tourismus, Hotel

Wir, Desiree und Kai, sind Bio-Bauern aus Leidenschaft! Denn Bio bedeutet für uns weit mehr als die vorgegebenen Standards. Es ist eine nachhaltige und faire Lebensweise, die uns in unserem Wirken und Tun tagtäglich antreibt.

 

Wir produzieren LEBENS-Mittel und stehen für BIO-Produkte auf höchstem Niveau. Wahrlich ein Hochgenuss – und bei uns ab Hof zu erwerben.

Unsere Produkte:

Bio Geflügelfleisch

Unsere BioHendl können, sobald sie Federn haben, nach draußen auf die frische Wiese und Gräser und Kräuter knabbern. Auch zwischen den Hecken und Sträuchern gibt es jede Menge Leckereien wie Käfer und Insekten zu entdecken. Für die kühleren Tage haben unsere Hühner immer auch den Wintergarten und Scharrbereich zum Sandbaden zur Verfügung!

-Bio Hendl im Ganzen
-Bio Hendl Halbiert
Wir geben unsere Bio Hendl vakkumverpackt und regulär ohne Innereien ab.
Gerne können Sie direkt bei uns vorbestellen!

 

Jetzt Neu! Bio Lammfleisch

Unsere BioSchafe sind die ganze Vegetationsperiode draußen und genießen bei Sonne, Wind und Wetter die frischen Gräser und Kräuter. Im Winter gibt es frisches Heu und hin und wieder ein paar Leckerlis – und das schmeckt man auch!

Gerne können Sie direkt bei uns vorbestellen!

 

Frische Früchte der Saison

Obstbaumrariäten von unserer Streuobstwiese – Äpfel, Birnen, Kirschen, Zwetschken, Kriacherl, uvm.

wie zum Beispiel: Frisch gepresster Apfelsaft der Sorte Schafnase oder frische Beeren- und Obstessige

Fotocredit: miriam raneburger

Über Biohof Brandner

Man nehme einen urigen Hof im wunderschönen Murtal und zwei sympathische und naturverliebte junge Menschen, die durch ihr emsiges Treiben und ihren achtsamen Umgang mit Tier und Natur etwas geschaffen haben, das dem Begriff Nachhaltigkeit eine ganz neue Bedeutung verpasst.

Denn Bio bedeutet für uns weit mehr als die vorgegebenen Standards. Es ist eine nachhaltige und faire Lebensweise, die uns in unserem Wirken und Tun tagtäglich antreibt.

Wir setzen dabei auf Ehrlichkeit und Respekt. Respekt der Natur und unseren Tieren gegenüber. Ehrlichkeit bei der Erzeugung und dem Geschmack unserer Produkte. Bei uns bekommen Lebensmittel wieder eine ganz ursprüngliche Bedeutung – sie sind das Mittel zum Leben und bereiten nicht nur dem Gaumen wahre Freuden, sondern stehen für eine gesunde und wohltuende Ernährung.

Kontaktieren oder besuchen

Bitte sende uns deine Fragen, Urlaubsreservierung, Wünsche oder Bestellungen per E-Mail oder ruf uns direkt an. Auch Wwoofer und PraktikantInnen sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Biohof Brandner

Schoberegg 35, 8741 Weißkirchen in der Steiermark
Telefon: +43 650 7609370
Telefon: +43 699 19034003
E-Mail: mail@biohof-brandner.at
Web: https://biohof-brandner.at/

Öffnungszeiten

Mo.: 10:00 - 12:00 14:00 - 17:00 Uhr
Di.: 10:00 - 12:00 14:00 - 17:00 Uhr
Mi.: 10:00 - 12:00 14:00 - 17:00 Uhr
Do.: 10:00 - 12:00 14:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 - 12:00 14:00 - 17:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung