MAHUDA Holzdesign

Handgemachte Unikate aus Holz und Epoxy
8756 St. Georgen ob Judenburg
Handwerk
Kunst und Kultur
Mode
Uhren, Schmuck

MAHUDA Holzdesign steht für einzigartige Kreationen aus Holz und Epoxy. Durch diese Kombination entstehen wunderschöne Unikate.
In aufwändiger Handarbeit werden verschiedene Holzarten verarbeitet und in Epoxy eingegossen. Per Hand und CNC-Technologie werden daraus die Rohlinge geschnitten welche danach wieder per Hand in mühsamer Feinarbeit geschliffen und veredelt werden.

So entstehen Unikate – kein Stück gleicht dem anderen! Sonderanfertigungen und Spezialaufträge sind jederzeit möglich.

Über MAHUDA Holzdesign

MAHUDA Holzdesign steht für einzigartige Kreationen aus Holz und Epoxy. Durch diese Kombination entstehen wunderschöne Unikate.

 

Als Vater von 2 tollen Söhnen und Mann einer wunderbaren Frau, ist es mir wichtig Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

In unserer kleinen aber feinen Werkstatt können wir hiermit die Zeit gemeinsam verbringen, unseren Söhnen das tolle Material Holz näher bringen und dabei auch noch wunderschöne Unikate herstellen mit denen wir Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

MAHUDA Holzdesign

St. Georgen 130, 8756 St. Georgen ob Judenburg
Telefon: +43 664 1946060
E-Mail: office@mahuda.at
E-Mail: anfragen@mahuda.at
Web: https://mahuda.at/

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung