Brennerei Petra Kollmann

Kollmann brennt... Für Natur – Für Tradition – Feine Edelbrände
2465 Höflein

Als ich in den Kindergarten ging und gefragt wurde, was ich einmal werden will, war die Antwort: Bäuerin.
Jetzt, „einige“ Jahre später, bin ich Mutter von 3 Kindern, Michael, Sebastian und Marie, und führe einen kleinen Wein- und Obstbau-Betrieb in der schönen Region Carnuntum, hier fühlten sich bereits die Römer sehr wohl. Seit 2019 sind wir im Weinbau ein zertifizierter Bio Betrieb und bei den Obstbäumen werden wir 2021 das erste Mal Bio Obst ernten.
Aus unseren gut gereiften Trauben pressen wir einen erfrischenden, roten Premium Traubensaft und seit kurzem auch die „Muskat Traube g’spritzt“ – schmeckt wie Frizzante – Genuss ohne Alkohol.
Die Früchte aus den Obstgärten verarbeiten wir zu Fruchtnektar und Edelbränden.
Für mich ist es jeden Tag ein Erlebnis die Natur zu spüren, die Sonne, den Wind, oder auch den Tau. Sogar die Kälte und die Stille im Winter haben ihren Reiz.
Meine Devise ist stets: Ich verkaufe nix, was mir nicht schmeckt.

Was bieten wir an?

  • Fruchtnektare
  • Fruchtsäfte
  • Edelbrände
  • Liköre

Über Brennerei Petra Kollmann

.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Brennerei Petra Kollmann

Dorfstraße 91, 2465 Höflein
Telefon: +43 664 73678545
Web: https://www.obstbau-kollmann.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung