Die Energiewerkstatt in Linz

Altes Erfahrungswissen und neue wissenschaftliche Erkenntnisse haben den Grundstein gelegt für außergewöhnliche Produkte.

Die OM_Organic Manufaktur by Die Energiewerkstatt in Linz steht für 100 % Premium Qualität. Hochwertig, schonende Verarbeitung, nachhaltig und fair sind unsere Qualitätsansprüche, den höchste Qualität ist unsere Leidenschaft. Produziert wird für die Gesundheit und Schönheit im Einklang mit den Elementen um die energetischen Zustände entsprechend optimal nutzbar machen zu können. Ein achtsamer Umgang mit den biodynamischen Rohstoffen und eine wertschätzende Weiterverarbeitung dieser kostbaren Geschenke ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Fotocredit: Ingrid Grüneis

Über Die Energiewerkstatt in Linz

Als One – woman Unternehmen mache ich alles selbst, vom Branding und Produkt Design bishin zur Bildproduktion, Marketing und Versand. Ich genieße jeden Arbeitsschritt und seine Vielseitigkeit. Meine Arbeit permanent weiterzuentwickeln und neue technische Fähigkeiten und Designs auszuprobieren, ist meine größte Herausforderung. Zu sehen, wie meine Marke Schritt für Schritt wächst, ist ein großartiges Gefühl und ich freue mich darauf zu sehen, wohin es mich führen wird. Deine Ingrid Grüneis

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die Energiewerkstatt in Linz

Rosenauerstrasse 52, 4040 Linz
Telefon: +43 664 3806106
Web: http://www.wieverwandeltfuehlen.com

Öffnungszeiten

Nach Terminvereinbarung, Online über www.wieverwandeltfuehelen.com und im Fachl Linz sowie im Fachleck Sunlounge Dornach Linz erhältlich.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarten
  • Barzahlung