Energiearbeit Petra Füreder

Humanenergetikerin & Kinesiologin mit Praxis in Linz / Urfahr
4040 Linz

Ich bin eine Humanenergetikerin aus Leidenschaft und biete in meiner Praxis in Linz / Urfahr-Umgebung Behandlungen im Bereich Kinesiologie, Auraarbeit, Mentaltraining, energetisches Coaching und Erdheilung / Raumreinigung an.

Ich freue mich darauf dich auf deiner Reise zu begleiten.

Was bieten wir an?

  • Kinesiologie
  • Aurabehandlung
  • Mentaltraining
  • Energetisches Coaching
  • Erdheilung & Raumreinigung
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Über Energiearbeit Petra Füreder

Als Energetikerin verfolge ich verschiedene Methoden der Bewusstseinsentwicklung. Kontinuierliche Weiterentwicklung ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg persönlicher Weiterentwicklung zu begleiten.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Energiearbeit Petra Füreder

Ontlstraße 6, 4040 Linz
Telefon: +43 660 8143090
Web: https://www.energiearbeit-petra-fuereder.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!