Holz and More

Kreative individuelle Brandmalerei von Hand auf verschiedenen massiven Holzarten (Buche, Ahorn, Esche, Lärche)
4863 Seewalchen

Kreative individuelle Brandmalerei von Hand auf verschiedenen massiven Holzarten (Buche, Ahorn, Esche, Lärche).

Ich arbeite flexibel, individuell und bei Bedarf können Aufträge auch kurzfristig durchgeführt werden.
Jedes Stück ist ein Einzelstück und wird für Dich handgefertigt.
Für meine Arbeit verwende ich jahrzehntelang gut getrocknetes Eigenholz.
Holz ist ein Naturprodukt. Wuchs, Farbe und Struktur sind bei jedem Baum einzigartig.

Egal ob Hochzeit, Geburt, Jubiläum, Taufe, Geburtstag, für den Lieblingsmenschen……Geschenkideen für ALT und JUNG.

Was bieten wir an?

Über Holz and More

Als Kind bin ich mit meinem Vater durch die Wälder gestreift, und habe schon bald bei der Waldarbeit mitgeholfen.
Mich hat der Geruch und die Wärme von Holz schon immer fasziniert.
Deshalb ist mir wichtig, all meine Ideen von HAND ins Holz zu brennen.

Meine Familie unterstützt mich wo sie kann, mein Mann und meine Kinder bereiten mir das Holz zum Brandmalen vor. (Schneiden, Hobeln, Schleifen,..)

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Holz and More

Gampernerstrasse, 8, 4863 Seewalchen
Telefon: +43 660 3164135
Telefon: +43 660 3164135
Web: https://www.holz-and-more.jimdosite.com

Öffnungszeiten

Individuell nach Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung