Holzkunst Sascha Wessely – Hochwertige Schneidebretter/Servierplatten

Hochwertige Schneidebretter / Servierplatten.....das perfekte Geschenk für jeden Anlass
4521 Schiedlberg

Hochwertige Schneidebretter/Servierplatten

Mit meinem kleinen Unternehmen biete ich hochwertige Schneidebretter und Servierplatten aus dem wunderbaren Werkstoff Holz an.

Jedes Schneidebrett ist ein Unikat, wird mit viel Liebe zum Detail erstellt und ist bereits mehrfach geölt. Ebenso erhält jedes Brett kleine Füßchen um rutschfesten Halt zu garantieren. Meist verwendete Hölzer sind Eiche/ natur /gedämpft / geräuchert sowie Nuss.

Des weiteren biete ich auch Schneidebretter aus STIRNHOLZ an: Stirnholz (Hirnholz),wohl die aufwendigste Form Schneidebretter herzustellen. Es ist die härteste und widerstandfähigste Oberfläche die Holz zu bieten hat. Der entscheidende Vorteil liegt in der Umkehrung der Faserrichtung. Dazu passend, fertige ich formschöne Schneidebrett- Halter an. Somit ist ihr optimaler Küchenhelfer sehr platzsparend und dennoch jederzeit griffbereit.

Was bieten wir an?

  • Edle Stirnholz -Schneidebretter
  • Jausen Brettchen
  • Servierplatten
  • Schneidebretter mit Halter

Über Holzkunst Sascha Wessely – Hochwertige Schneidebretter/Servierplatten

SASCHA WESSELY 
2016 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit als Monteur gewagt.
2020 begann ich als Hobby zuerst für uns selbst und für Familie und Freunde, die ersten Schneidebretter herzustellen.
Diese fanden regen Anklang, was mich wiederum bestärkt hat, Anfang 2021 mein Hobby zum Beruf zu machen und ein zweites Standbein zu gründen.
Mein handwerkliches Geschick, das individuelle Arbeiten mit dem Naturprodukt Holz, sowie der respektvolle Umgang mit diesem wunderbaren Werkstoff, ist mir jeden Tag eine Freude.
Durch die tatkräftige administrative Unterstützung meiner besseren Hälfte Monika, die bereits seit dem Jahr 2000 mit mir durch dick und dünn geht, habe ich den Rücken frei und kann mich voll und ganz meiner kreativen Ader widmen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Onlineshop!

Holzkunst Sascha Wessely – Hochwertige Schneidebretter/Servierplatten

Matzelsdorf 15 Top 2, 4521 Schiedlberg
Telefon: +43 650 7094041
Web: https://www.holzkunst-sascha-wessely.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop, Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Barzahlung