Kollerer Hof

BIO Tee aus dem Innviertel
5242 St. Johann am Walde

Was wir anbauen

Wir bauen Kräuter an, die sich im Innviertel wohl fühlen. Begonnen haben wir mit ca. 5.500 Kräuterjungpflanzen. Pfefferminze, Salbei, Zitronenmelisse und Mandarinensalbei wachsen bei uns besonders gut., aber auch Bergarnika, Apfelminze, Orangenminze, Kamille, Kornblumen und viele Kräuter mehr hegen und pflegen wir in Saiga Hans. Und was machen wir daraus? Tee Mischungen, Kräuter Sirup, Fichtenwipferl-Honig und den frechen Spruchbeitel. Regional und nachhaltig hergestellt – von Hand geerntet – ohne zusätzliche Aromastoffe.

Und wir finden: das schmeckt man auch!

Unsere Produkte

Tee und freche Geschenke aus dem Innviertel. Unsere Kräutertee’s im Sackerl oder im Glasl sind regional und ohne Zusatzstoffe hergestellt. Sie brauchen ein flottes Geschenk? Dann sind die frechen Spruchbeitel genau richtig für Sie: „Leck mi am Oasch“ „Scheiß da nix, dann feid da nix“ oder „Spozl i mog di!“

Über Kollerer Hof

Wer wir sand

Kräuter wachsen bei uns im Innviertel bsundas guad. Kennen duad ma Pfefferminze, Salbei oder Zitronenmelisse. Aber es gibd no vui mehr!

Wir san Günter Reichinger (links) und Robert Schwemmer (rechts) vom Kollerer-Hof in Saiga Hans. Günter is Gärtner und Florist und hod Anfang 2018 de Idee ghobt, dass ma Kräuter anbauen. Im Johr drauf hamma dann an Kräutergarten anglegt und die ersten Tee’s draus gmacht. De Tee’s gibts im Sackerl oder im Glasl. A freche Gschicht san de “Spruchbeitl”. Do is a flotter Spruch im Dialekt drauf. De Gaudi ham de Leid scho beim Eikaufa. Und wir a! Scho des ausdenga von de Sprüch war a Fetzngaudi. De Sprüch und de Gestaltung von de Sackerl san am Robert sei Revier. Er macht des Marketing und kümmert se um den Verkauf von de Tee’s vom Kollerer-Hof.

In unsere Tees nemman ma die Kräuter getrocknet und gschnittn so wies sand, oder mischens zu oana gschmackign Tee-Mischung. Des schmeckt und schau a  a no guad aus.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kollerer Hof

Scherfeck 1, 5242 St. Johann am Walde
Telefon: +43 650 9110614
Web: http://www.kollerer-hof.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Blumenwerkstatt Creativ, Braunau

Spar Markt Kastinger Saiga Hans

Spar Markt Anders, Maria Schmolln

Spar Markt Spadinger, Aspach

Blumen Höfer, Marchtrenk

Natur Stube, Mauerkirchen

Nah & Frisch Miravita, Waldzell

Lohnsburger Laden, Lohnsburg

Blumenfachhandel Blütenplatzl, Feldkirchen

traumfänger Barbara Brückl, Andorf

 

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung