LieberWolf

Alt-Bewährtes, durch liebevolle Veredelung mit Swarovski Elements, zu modernisieren und in ein neues Licht zu rücken.

Warum LieberWolf?

Wir, Cornelia Lieber & Marcel Wolf, sind die kreativen Köpfe von LieberWolf. Unsere Nachnamen sind der Grund für diese Wort-Kombination.

„UNSERE UNIKATE VERKÖRPERN UNSERE LIEBE ZUR NATUR UND BEINHALTEN EIN STÜCK HEIMATVERBUNDENHEIT.“

Was bieten wir an?

  • Jagdschmuck
  • Trachtenschmuck
  • Accessoires
  • Dekorationen

Über LieberWolf

Warum Glitzermanufaktur?

Glitzer: Jedes Schmuckstück & Accessoire wird liebevoll mit Swarovski Elements veredelt. Manufaktur: wir kreieren und veredeln mit großer Leidenschaft und einzigartigen Ideen kunstvoll handgefertigte Schmuckstücke, Accessoires & Wanddekorationen.

In der LieberWolf Glitzermanufaktur werden glitzernde Unikate mit Swarovski Elements veredelt. Beginnend beim einzigartigen Jagd- und Trachtenschmuck bis hin zu liebevoll kreierten Accessoires und Dekorationen.

„TRADITION, MODE UND DESIGN VERBINDEN WIR VON LIEBERWOLF IN DER EINZIGARTIGKEIT JEDER HANDGEFERTIGTEN EINZELSTÜCKEN.“

Welche Werte vertretet ihr?

100% österreichisch.

Wir produzieren ausschließlich in Österreich mit Rohstoffen und Materialien aus Österreich. Kreativ & handgefertigt. Jedes Schmuckstück & Accessoire wird liebevoll händisch von uns mit Swarovski Elements veredelt. Individuell & einzigartig. Unsere Kreationen sind durch die individuelle Verarbeitung & Veredelung einzigartig. Selbstverständlich können wir auch Dein persönliches Unikat erstellen.

Wie lange macht ihr das schon?

2014 haben wir mit der Kreation moderner & einzigartiger Jagd- und Trachtenschmuckstücke begonnen. Das Produktsortiment wurde stetig mit glitzernden Wohnraumdekorationen & Accessoires erweitert.

Was macht Euch besonders?

“Das habe ich noch nie gesehen“, das sagen unsere KundInnen, sobald sie unsere glitzernden Geschenke für jedes Börserl finden. „Alt-Bewährtes wird mit Modernem in ein neues Licht gerückt.“

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

LieberWolf

Grazbachgasse 68, 8010 Graz
Telefon: +43 664 1010023
Web: https://lieberwolf.co.at

Öffnungszeiten

Herzlich willkommen auf unserem Webshop!

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!