’s Fachl Graz

Das Beste aus der ganzen Steiermark unter einem Dach!

Im Innenhof der Herrengasse 13 in Graz befindet sich das ’s Fachl mit seiner umfangreichen regionalen Produktpalette an Kulinarik, Design, Kunsthandwerk und individuellen und kreativen Geschenkideen.

Das Besondere am ’s Fachl ist das Konzept dahinter: regionale Selbstvermarkter, Start-Ups, Privatpersonen und auch Unternehmen haben die Möglichkeit ein Fachl zu mieten und ihre Produkte risikolos zu verkaufen.

Daraus ergibt sich eine Vielfalt an Produkten die zum Stöbern einlädt.

Zusätzlich bieten wir gegen Voranmeldung auch Verkostungen an, bei denen man die Steiermark mit allen Sinnen kennenlernen kann.

Was bieten wir an?

  • steierische Schmankerl
  • Handwerk
  • Geschenkideen
  • Verkostungen

Über ’s Fachl Graz

Im Herbst 2016 wurde das ’s Fachl Graz im Innenhof der Herrengasse 13 eröffnet und ist seitdem eine beliebte Anlaufstelle in der Innenstadt von Graz, wenn man auf der Suche nach Steirischen Schmankerln oder originellen Geschenken ist.

Doch seit der Eröffnung vor drei Jahren hat sich einiges getan: Im Jänner 2019 wurde das Geschäft umgebaut und die Verkaufsfläche vergrößert.

Seit November 2019 gibt es einen zweiten Standort im Shoppingcenter CITYPARK. Dort sind auch neue Produkte zu finden, die bislang im Standort in der Herrengasse noch nicht vertreten waren.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

's Fachl Graz

Herrengasse 13, 8010 Graz
Telefon: +43 664 2185163
Web: https://www.fachl.at/graz

's Fachl Graz CITYPARK

Lazarettgürtel 55 / EG Top 20, 8020 Graz
Telefon: +43 664 2102237
Web: https://www.fachl.at/graz

’s Fachl Eck Murinsel bringt mit seinem einzigartigen Konzept, die Schmankerl und Kulinarikvielfalt der Steiermark in den Designshop auf der Murinsel in Graz.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung