Buntes Laub unter deinen Füßen das bei jedem Schritt raschelt. Das Plätschern eines eiskalten Bergbaches der über Felsen springt. Gras, das sich leicht im Wind wiegt und dazu einlädt sich hinzuzulegen. All das und noch viel mehr steckt in Naturgeflüster. Inspiriert von der Schönheit, Wildheit, Sanftheit und Diversität der Natur verwende ich was die Natur uns jeden Tag bietet. Blätter und Gräser die sich in zarte Keramik schmiegen. Und trotz ihrer Zartheit robust und spülmaschinenfest sind.

Du willst ein Stück Natur bei dir zuhause haben? In liebevoller Handarbeit fange ich Momentaufnahmen unserer atemberaubenden Natur ein, um sie zu dir nachhause zu bringen. So unterschiedlich die Vegetation und Jahreszeiten sind, so einzigartig sind auch meine Stücke, jedes ein Unikat.

Unikate sind auch die personalisierten Müslischüsseln von Naturgeflüster. Verewige mit Glasurabdrücken was dir besonders am Herzen liegt, egal ob Kinderhände oder Pfotenabdrücke. Auch also verschickbare Sets zum Zuhause machen verfügbar.

Du möchtest gerne selbst den Ton in deinen Händen spüren und deiner Kreativität freien lauf lassen? Dann komme zu einem meiner Töpferkurse. Es ist gerade keiner Ausgeschrieben? Ab 3 Personen können wir einen Termin vereinbaren

Was bieten wir an?

  • Töpferkurse in Kleingruppen
  • Personalisierte Müslischüssel mit DEINEN Handabdrücken
  • Tassen mit Naturdruck
  • Seifenschalen mit Naturdruck
  • Milchkannen
  • Schüsseln mit Naturdruck
  • Schalen mit Naturdruck

Über Naturgeflüster

Hallo, ich bin Melanie Hofmann, aber lieber ist mir Meli. Naturgeflüster ist eines meiner Herzensprojekt. Und ja es ist nicht das einzige in meinem Leben, aber zurzeit das Größte. Denn so unterschiedlich und wechselhaft, wie die Natur sein kann, so bin auch ich manchmal. Und so stellt sich Schulter an Schulter neben Meli die Keramikerin auch noch Meli die Pferdewirtin, Meli die Hundetrainerin, Meli die Kulturtechnikerin und Meli die Autorin. Die Keramikerin ist eigentlich immer hier, die anderen sind ab und zu auf Kreativer Findungsphase.

Wer macht da eigentlich noch so aller mit? Freunde und Familie kommen zwar nicht drum herum als Heferl-tester eingeteilt zu werden, oder mir bei jeder neuen Linie detailliertestes Feedback zu geben, jedoch ist Naturgeflüster am Ende vom Tag eine One-Women-Show, auch wenn’s ohne meine lieben nicht gehen würde.

Du möchtest gerne mehr über mich und meinen Töpfer-werdens-weg wissen? Schau auf meiner Homepage vorbei

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Naturgeflüster

Vorderkrimml 16, 5743 Krimml
Telefon: +43 660 3575525
Web: https://www.naturgefluester.info/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Ich töpfere zwar nicht erst seit gestern, jedoch ist mein Unternehmen noch jung. Aus diesem Grund gibt es meine Keramik bis jetzt in berührbarer Form nur auf regionaler Ebene im Oberpinzgau im Salzburgerland zu kaufen.

Guat Drauf

Hoam

TEH Hollasbach

https://www.teh-naturkraftwerk.at/

Hotel Sonnberghof

https://www.sonnberghof.at/

 

Alles ein bisschen weit entfernt? Besuche mich auf meinem Etsy Shop oder schreibe mich direkt an.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop, Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung