Raxbauer – David und Nadja Erlach

Wir sind ein kleiner Bio-Bergbauernhof und verkaufen unsere Bio-Produkte hauptsächlich ab Hof :-)
2651 Reichenau/Rax

Da wir besonderes Augenmerk auf Frische legen, sind alle unsere Fleisch-Produkte nur auf Vorbestellung erhältlich!

Bio-Jungrindfleisch gibt es 1x im Monat, Bio-Putenfleisch gibt es 1x in der Woche, Bio-Kaninchen gibt es nur fallweise (hier haben wir eine Bestellliste) und Bio-Eier sind natürlich nach Absprache abholbereit!

Grundsätzlich sind unsere Waren nach Absprache Freitag und Samstag von 8–11:30 und von 13–18 Uhr bei uns Ab Hof abholbereit.

Was bieten wir an?

  • Bio-Jungrindfleisch
  • Bio-Putenfleisch
  • Bio-Eier

Über Raxbauer – David und Nadja Erlach

Unser Biohof

… unsere Wiesen, unser Wald, wo sich unsere Tiere wohlfühlen – befindet sich inmitten des schönen Raxgebietes in Niederösterreich auf etwa 700m Seehöhe.

Seit 1993 bewirtschaften wir unseren Bio-Bergbauernhof. Da uns Mensch, Tier und Natur sehr am Herzen liegen, führen wir unseren Betrieb aus vollster Überzeugung nach den Richtlinien des organisch biologischen Landbaus.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Raxbauer – David und Nadja Erlach

Grünsting, 2, 2651 Reichenau/Rax
Telefon: +43 664 75076430
Telefon: +43 2666 52175
Web: https://www.raxbauer.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung