Fotocredit: Stefan Leitner

Stein & Zeit – Dolmetscher für Geologie

Fasziniert von den Wundern der Natur möchte ich Dich mit meiner Faszination anstecken. Beheimatet im großartigen Gesäuse kann ich Dich an dieser Großartigkeit Teil haben lassen.

Unterwegs mit dem Steindolmetscher

Steine sind nicht stumm! Ganz im Gegenteil: Sie haben das Wissen von Millionen von Jahren gespeichert und können spannende Geschichten erzählen. Lass Dich davon begeistern.
Bei Wanderungen, Exkursionen, Ausflügen und Reisen erwecke ich die Erd- und Naturgeschichten genauso zum Leben wie die Kulturgeschichten. Für Dich und Deine Gruppe stelle ich gerne einen abwechslungsreichen Tagesausflug mit Aktion, Information und Geselligkeit zusammen.

Erlebe mit dem Steindolmetscher Natur- und Kulturgeschichten:

  • mit allen Sinnen
  • auf dem Berg & im Tal
  • bei Tag & bei Nacht
  • im Sommer & im Winter
  • bei fixen Programmen & individuell
  • online buchbar

Was bieten wir an?

  • Geologie am Teller
  • Stein- und Baugeschichten
  • Steine, Bücher der Erde
  • Nationalpark Gesäuse mit allen Sinnen genießen
  • Wanderungen durchs Meer
  • Erlebnis Naturnacht
  • Ich zeig Euch mein Gesäuse
  • Wildnis zwischen Himmel und Hölle
  • Den Tag im Nationalpark Gesäuse genießen

Über Stein & Zeit – Dolmetscher für Geologie

Fotocredit: Heinz Mitteregger

Als Geologe und Trainer hab ich mich als „Dolmetscher für Geologie“ auf die einfach verständliche Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte spezialisiert.
Fasziniert von den Wundern der Natur möchte ich Dich und Euch mit meiner Faszination anstecken.
Beheimatet im großartigen Gesäuse kann ich Euch an dieser Großartigkeit Teil haben lassen.

Einzelpersonen, Familien und Gruppen aller Altersstufen sowie Firmen heiße ich im Gesäuse und anderswo herzlich willkommen.

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich, mit Dir und Euch unterwegs zu sein!

Stein & Zeit – Dolmetscher für Geologie

Weng im Gesäuse 92, 8913 Admont
Telefon: +43 664 5010558
Web: https://www.steinundzeit.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung