Fotocredit: © Schmeiser Fotografie

Rivanerstüberl – Wein Neckam

Ein typischer Familienbetrieb mit Weinbau und Buschenschank im Weinviertel, zwischen Mistelbach und Laa an der Thaya.
2132 Frättingsdorf

„Herzlich Willkommen im Rivanerstüberl!“

Wir, Familie Neckam, freuen uns darauf Euch kennenzulernen. Unser Familienbetrieb ist in Frättingsdorf, im schönen Weinviertel zwischen Mistelbach und Laa an der Thaya.

Mehrmals im Jahr, öffnen wir unsere Kellertür im Rivanerstüberl und servieren unsere Schmankerl sowie unsere eigenen Weine. Wir sind ein traditioneller Buschenschankbetrieb mit typisch, kalter Brettljause. Unser Rivanerstüberl befindet sich in der Frättingsdorfer Kellergasse. Sobald es warm genug ist, haben wir auch im Außenbereich genügend Plätze, um die lauen Sommernächte in der gemütlichen Kellergasse zu genießen.

Unser Weinbau-Betrieb ist klein, aber fein – trotzdem hat unser Weinsortiment so einiges zu bieten: vom pfeffrigen Weinviertel DAC & eleganten Weissburgunder, über unseren fruchtigen Gelben Muskateller ist für jeden Gaumen etwas dabei.

Bis bald,

Familie Neckam

Fotocredit: © Schmeiser Fotografie

Über Rivanerstüberl – Wein Neckam

Der Weinbau war bei uns, Familie Neckam, immer ein Bestandteil des landwirtschaftlichen Betriebs. Bei Betriebsübergabe auf Thomas, im Jahr 2018, wurde der landwirtschaftliche Teil zur Gänze verpachtet und die gesamte Konzentration auf den Weinbau gelenkt.

Das Rivanerstüberl wurde bereits 2003 in der Kellergasse von Frättingsdorf gebaut und ist seit dem mehrmals im Jahr für Gäste geöffnet.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen!

Rivanerstüberl

Hanselberg, 2132 Frättingsdorf
Telefon: +43 676 7023725
Web: https://wein-neckam.at/

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung