Fotocredit: P. Sikora

ROSARIUM cosmetics e.U.

In Harmonie mit der Natur - handgemachte Naturkosmetik aus Niederösterreich
2114 Kleinebersdorf

Wir sind eine junge Naturkosmetikmarke im Herzen des österreichischen Weinviertels. Unsere gesunden, natürlich duftenden Kosmetika werden in unserer hauseigenen Manufaktur von Hand hergestellt. Wir sind bestrebt, möglichst viele Zutaten regional, von lokalen Bauernhöfen und Lieferanten zu beziehen, um die ansässigen Hersteller zu unterstützen und die Frische der Produkte zu gewährleisten. Unsere Kosmetika werden in kleinen Chargen hergestellt, wodurch sie einerseits durch Frische bestechen, und andererseits der Einsatz von Konservierungsmitteln minimiert wird.

Was bieten wir an?

  • Rose Line DeLuxe - Gesichtswasser Rose 100 ml
  • Rose Line DeLuxe - Gesichtscreme Leichte Feuchtigkeit 30 ml
  • Rose Line DeLuxe - Gesichtscreme Reichhaltig Revitalisierend 30 ml
  • Rose Line DeLuxe - Gesichtspeeling Rohrzucker & Erdbeersamen 30ml
  • Rose Line DeLuxe - Gesichtsserum 15 ml
  • Rose Line DeLuxe - Seife Rose ca. 65 g
  • Rose Line DeLuxe - Körperpeeling Himalaya Salz & Rosenblüten 150ml
  • Rose Line DeLuxe - Körperpeeling Rohrzucker & Rosenblüten 150ml
  • Rose Line DeLuxe - Badesalz Magnesium & Rosenblüten 300 ml
  • Rose Line DeLuxe - Körperbalsam Rose 120ml
  • Rose Line DeLuxe - Körperbalsam für Männer 120ml
  • Körperbutter - Belebender Duft des Geraniums 200ml
  • Körperbutter - Beruhigender Duft des Lavendels 200ml
  • Körperbutter - Erfrischender Duft der Zitronenverbene 200ml
  • Seife 80g
  • Peeling Seife 80g

Über ROSARIUM cosmetics e.U.

Ein gesunder Lifestyle und eine ausgewogene, bewusste Ernährung waren mir schon immer wichtig,  auch wenn mir während meines langjährigen Jobs in einem großen Konzern mit viel Stress und manchmal auch Frustration, die Wichtigkeit eines gesunden sozialen Umfeldes noch nicht ganz klar war.  Die Wende kam infolge einer Gesundheitskrise, als ich mir die  Frage nach dem Sinn des Lebens gestellt habe. Mir wurde langsam klar, dass ich etwas Bedeutsames für Mensch und Umwelt schaffen möchte, Dinge die gesund und schön sind. So habe ich mein Hobby mit meiner langjährigen Berufserfahrung verbunden und in Jahr 2018 eine Naturkosmetikmarke im Herzen des österreichischen Weinviertels gegründet.

Meine Vision ist es, Kosmetika anzubieten, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und mit natürlichen Düften verzaubern, jedoch im Sinne des Minimalismus. Ein natürlicher Produktionsweg, frei von chemischen Prozessen und Tierversuchen, unter Verwendung von regionalen, größtenteils veganen  Inhaltsstoffen aus bekannten Quellen, sichert die Qualität der Produkte.  Frische, nachhaltige und handgemachte Produkte sollen meinen Kunden zu einem gesunden, fitten und langen Leben verhelfen. Und ich glaube fest daran, dass ein gesundes, fittes und langes Leben bedeutet, in Harmonie mit der Natur zu leben.

Kontaktieren oder besuchen

Verkauf derzeit Oline oder in 's Fachl Wien

ROSARIUM cosmetics e.U.

Hutbergsiedlung 4, 2114 Kleinebersdorf
Telefon: +43 664 8402415
Web: https://www.rosarium-cosmetics.com

Öffnungszeiten

24h

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Kreditkarten