Uschis Naturwerkstatt

Gegen alles ist ein Kraut gewachsen!
2112 Würnitz
Dienstleistung
Gesundheit
Heim, Garten

Ich biete Kräuter- und Gesundheitsworkshops für Erwachsene, Waldabenteuer und Waldentspannung für Groß und Klein, sowie Feriencamps an.

Außerdem stelle ich in meiner Nähwerkstatt Wohlfühlgeschenke her. Dabei handelt es sich vor allem um Kissen, die ich mit Kräutern, Zirbe, Dinkel, Kirschkernen und Rapssamen fülle und die die Gesundheit unterstützen sollen.

Aufgrund der gegebenen Umstände nähe ich auch hochwertige Gesichtsmasken mit Metallbügel (MNS).

Über Uschis Naturwerkstatt

Schon als Kind entwickelte ich eine große Liebe zur Natur. Besonders die Kräuter in unserer Region haben es mir angetan. 2008 habe ich daher die Ausbildung zur Weinviertler Kräutermeisterin gemacht. Seither lerne ich ständig dazu und staune immer wieder, wie wunderbar unsere Natur ist. Es ist für mich unglaublich erfüllend, mein Wissen in Kursen, Workshops und bei Kräuterführungen weitergeben zu können.

Als dipl. Gesundheitspädagogin für Kinder ist es mir ein Anliegen, Kindern in unserer schwierigen Zeit die Möglichkeit zu geben, mit Hilfe der Natur zur Ruhe zu kommen. Dabei vermittle ich spielerisch Naturwissen, das von den Kids meist sehr interessiert aufgenommen wird.

Mir ist wichtig das Umweltbewusstsein und die Liebe zur Natur bei unseren Nachkommen zu wecken. Denn nur was man liebt, schützt man auch.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Uschis Naturwerkstatt

Robert Stolzgasse 10, 2112 Würnitz
Telefon: +49 6644 109613
E-Mail: post@uschis-naturwerkstatt.at
E-Mail: post@uschis-naturwerkstatt.at
Web: https://www.uschis-naturwerkstatt.at/

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9.30 h bis 17 h

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung