Waldpflege Lintner

Aus Respekt vor dem Wald!

Grias euch und herzlich willkommen!

Wir sind  seit 2019 ein  Forstunternehmen in Nö mit dem Schwerpunkt Pflegearbeiten, machen natürlich auch andere Tätigkeiten. Hier ist eine  kurze Übersicht:

Aufforstung (Pflanzung, Ausmähen, Wildschutz)

Pflegearbeiten (Stammzahlreduktion, Beiwuchsregulation, Wertastung)

Durchforstung mit händischer Bringung

Vorschlägerung für Seilkran und Forwader

Bei Interesse findet ihr Infos  und Bilder unter www.waldpflege-lintner.at

Gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot nach Besichtigung vor Ort.

 

 

 

Was bieten wir an?

Über Waldpflege Lintner

Unser Leitmotiv ist:  Erfolg entseht auf Kooperation und Augenhöhe!

Schon als Kind war ich mit Papa gerne im Wald unterwegs . Er war ein geduldiger Mensch und verstand es, mir den Wald mit dem Wild  als Einheit nahezubringen, wo jedes Tier und jede Pflanze seinen Sinn und auch Berechtigung hat. Die Tischlerlehre war ein wichtiger Schritt in die heutige Richtung. Nach einem Umweg übers LKW -Fahren kam ich wieder zurück zum Wald, der mich nie ausließ. Nach einigen Jahren als angestellter Forstarbeiter traf ich 2019 den Entschluss zur Selbständigkeit, weiche ich trotz alle Hürden nie bereut habe. Holzarbeit kann jeder lernen- die Begeisterung  dafür muss man haben!

 

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Waldpflege Lintner

Markt 106, 2572 Kaumberg
Telefon: +43 676 5063915
Web: https://waldpflege-lintner.at

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Auf Rechnung