Diesis Weidehendl

Tierwohl, Regionalität und höchste Qualität sind unser Markenzeichen!
3040 Umsee

Wir, die DIESIS, betreiben einen landwirtschaftlichen Betrieb im Wienerwald.

Im Herbst 2020 haben wir uns dazu entschlossen, unseren Betrieb um eine kleine Hendlschar zu erweitern. Seitdem leben auf unserem Hof viele glückliche Weidehendl.

Unsere Weidehendl genießen jeden Tag eine saftig grüne Wiese, viel hofeigenes regionales Futter und, so es die Wolken zulassen, auch sehr viele Sonnenstrahlen.

Die Weidehendl werden chillig und stressfrei auf unserem Hof geschlachtet. Diese, für die Tiere stressfreie Schlachtung, wirkt sich erheblich auf die Qualität des Fleisches aus.

Was bieten wir an?

  • Weidehendl (ganz & halbiert oder auch zerteilt)
  • Filet, Keulen, Flügerl & Innerein

Über Diesis Weidehendl

Wir sind Kerstin und Dominik und haben uns dazu entschlossen, unseren landwirtschaftlichen Betrieb weiterzuentwickeln. Neu auf unserem Hof leben nun unsere glücklichen Weidehendl.

Bei uns genießen die Weidehendl sehr viel Platz in ihrem mobilen Hendlstall und sehr viel Auslauf in der saftig grünen Wiese.

Kontaktieren oder besuchen

Unsere Weidehendl kannst Du gerne auf Facebook oder über Whatsapp vorbestellen! Über unsere Verkaufstermine informieren wir über Facebook oder auch per Whatsapp.

Diesis Weidehendl

Umseer Straße 91, Umsee, Österreich, 3040 Umsee
Telefon: +43 664 4363330

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung