Zur Übersicht

Sabines Spezerei

Maria Thorwartl / 18. Januar 2021

Vorstellung eines Regionalfux-Partnerbetriebs

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, alle Premium- und Exklusiv-Partner persönlich zu besuchen und uns von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen. Unser erster Besuch im Jahr 2021 führte uns zu Sabines Spezerei. Sie vertreibt handgemachte und handverlesene Köstlichkeiten im wunderschönen Biedermannsdorf (Nähe Mödling).

Hochwertiges bei Sabines Spezerei

Aus hochwertigen und regionalen Zutaten werden hier die köstlichen Produkte immer frisch und in kleinen Chargen produziert. Dadurch kommt optimale Qualität auf den Tisch.

Sabines Spezerei3

Unternehmergeist in herausfordernden Zeiten

Sabine zeichnet aus, dass sie mit viel Kreativität ihr Unternehmen bestreitet. So hat sie beispielsweise nicht nur ihre eigenen Produkte im Sortiment, sondern vertreibt auch Produkte von Vertragspartnern. Zudem ist sie auch Post Partnerin und gewährleistet damit, dass in ihrem Geschäft immer was los ist.

Bravo zu so viel unternehmerischen Erfindungsgeist.

Sabines Spezerei1