Zur Übersicht

Video

Maria Thorwartl / 26. August 2021

Das neue Regionalfux-Video ist online. Gemacht wurde es von Ronald Kasper Videoproduktionen.

Uns gefällt das Video richtig gut. Kurz und prägnant wurde erklärt, dass du bei Regionalfux regionale Produkte suchen und finden kannst. Mach es wie Simone, Christoph und Max 🙂

Die Entstehung des Videos war bereits sehr spannend. Ronald Kasper hat uns einleitend viele Fragen gestellt und anschließend ein geniales Konzept verfasst. Es hat uns gleich total gut gefallen.

Der erste Drehtag war leider so verregnet, dass wir einen alternativen Termin finden mussten. An diesem gab es dann perfektes Sommer-Wetter. Hier ein paar Eindrücke:

Regionalfux Video 1
Ronald bereitet das Equipment vor

Herausforderungen beim Dreh

Ein besonderer Hingucker ist die Szene, bei der Simone das Handy hält und aus dem Display heraus die Throne in die Luft fliegt. Sieht eigentlich ganz einfach aus, hatte jedoch seine Tücken. Das Bild auf dem Bildschirm wurde am Video nur schwer erkannt, deshalb hat Ronald tief in die Trickkiste gegriffen und kurzerhand einen Greenscreen gebastelt.

Regionalfux Video 9
Regionalfux Video 3
Cool und lässig sind sie, unsere Darsteller

Video – Galerie

Danke

Ein herzliches Dankeschön an Ronald, für seine professionelle Begleitung. Danke auch an Simone, Christoph und Christoph für das Übernehmen der Rollen.