Andrea Kasper-Füchsl, Proernährung

Ich bin Diätologin und betreue Menschen in Ernährungsfragen.

Ich bin freiberufliche Diätologin und unterstütze Menschen in Ernährungsfragen. Meine Spezialisierungen liegen im Bereich Sporternährung, Beratung bei Übergewicht und Folgeerkrankungen.

Ein weiteres großes Steckenpferd ist die betriebliche Gesundheitsförderung. Mein Angebot geht von Workshops, Vorträge, über Beratung der hauseigenen Kantine zu Kochkursen. Praxisnah und humorvoll macht Gesundheit Spaß!

Was bieten wir an?

  • BIA Messung und Auswertung (Messung der Körperzusammensetzung)
  • Ernährungsberatung inkl. BIA Messung und Auswertung
  • Kochkurse
  • online live Kochworkshops
  • online Workshops zu Ernährungsthemen (siehe Veranstaltungen)

Über Andrea Kasper-Füchsl, Proernährung

Warum­ Diätologin?

Ich liebe es, mich mit Lebensmitteln und unserem Essen zu beschäftigen. Die Wirkung unserer Nahrung auf unseren Körper hat mich seit jeher begeistert.

Als freiberufliche Diätologin gebe ich meine Freude an gutem und gesundem Essen an meine Klientinnen und Klienten weiter und bestärke sie auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität.

Auf meinem Ernährungsblog findet ihr Rezepte und Artikel zum Thema gesunde Ernährung.

Kontaktieren oder besuchen

Ich führe Beratungen nur nach telefonischer Terminvereinbarung oder Email-Anfrage durch. Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation, ist während der Beratung ein Mund-Nasen-Schutz erforderlich.

Zentrale

Am Westhang, 4113 St. Martin
Telefon: +43 664 1464811
Web: https://www.proernaehrung.at/

Praxis TTZ Linz

Unionstraße 11a, 4020 Linz
Telefon: +43 664 1464811
Web: https://www.proernaehrung.at/

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Büro, Praxis

Zahlungsmöglichkeiten

  • Auf Rechnung