JR Physiotherapie

" Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben" - Oscar Wilde
4113 St. Martin im Mühlkreis

Mein Name ist Roth Jacqueline und ich habe im September 2022 den Schritt in die Selbstständigkeit als Physiotherapeutin gewagt. Ich kann meine Patienten mit vielen unterschiedlichen schmerzlindernden und mobilisierenden Techniken bei akuten und chronischen Schmerzen sowie Bewegungseinschränkungen des Bewegungsapparates behandeln.

Ein Thema das mich dabei besonders interessiert ist die Behandlung von Skoliose, wo ich auch in Deutschland eine umfassende Ausbildung dazu besucht habe um auch Kinder und Jugendliche in diesem Bereich bestmöglich unterstützen zu können.

Mein barrierefreier Therapieraum befindet sich in unserem Wohnhaus, wo sich meine Patienten in ruhiger, heller und gemütlicher Atmosphäre wohlfühlen können.

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren sie mich am besten telefonisch und ich freue mich darauf sie am Weg zu ihrer Gesundheit unterstützen zu können.

Was bieten wir an?

  • Physiotherapeutische Behandlung durch mich als Wahltherapeutin
  • Skoliosebehandlung nach Schroth
  • Kinesiotaping

Über JR Physiotherapie

Ich bin 1987 in Linz geboren und aufgewachsen.

Meine Ausbildung zur Physiotherapie habe ich 2010 in Linz abgeschlossen und danach begann ich im Gesundheitszentrum der ÖGK zu arbeiten, dort konnte ich sieben Jahre lang viel Erfahrung im Bereich Orthopädie, Traumatologie und Unfallchirurgie sammeln. In dieser Zeit habe ich auch zusätzlich viele Fortbildungen unter anderem zu den Themen Skoliose, Kinesiotaping, Triggerpunkttherapie sowie Faszienbehandlung besucht.

Nach der Geburt meiner beiden Töchter, habe ich mich dazu entschlossen von zu Hause aus zu arbeiten und mich im September 2022 selbstständig gemacht.

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich auf deinen Besuch!

JR Physiotherapie

Lachnerstrasse 30, 4113 St. Martin im Mühlkreis
Telefon: +43 660 5265154

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Büro, Praxis

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung